yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'Indien' markierten Diskussionen (14)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Lina hier :)

Hallo Leute Mein Name ist Lina und ich praktizieren nun seit 3 Jahren Yoga. Das erste Mal habe ich Yoga auf meiner Reise in Sri Lanka gese…

Von lina

0 24. Apr 2020

Yogalehrer-Ausbildung in Delhi

Liebe Forum-Mitglieder, ich ziehe Ende 2013 / Anfang 2014 für 3 Monate zu meinem Freund nach Delhi und möchte in dieser Zeit sehr gern inte…

Von Tansche79

1 29. Jul 2013
Kommentiert von Yohanna

Indien ermordet seine Frauen

Der Osterhase brachte es ans Licht. Ein Artikel in der Zeit: Artikel  Wer noch weiteres über Indien sucht: www.zeit.de/Indien

Von Ulrich Storz

4 3. Apr 2013
Kommentiert von Stefan

Film: Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen Yoga

Sehenswerter Film, der gerade in den Kinos läuft. Der allerdings auch nicht erklären kann, woher die asanas kommen. Interessant auch zu erf…

Von Ulrich Storz

7 25. Nov 2012
Kommentiert von Ulrich Storz

Yoga Doku

Yoga-Doku auf Arte: Yoga Doku

Von Ulrich Storz

0 1. Sep 2012

Indien oder Bali

Liebe Yoga-Freaks,   Ich plane im Januar nach Indien bzw. Bali für zwei Wochen zu reisen. Ich dachte, ich frage hier einfach mal grob in di…

Von Mia118

9 30. Mai 2012
Kommentiert von ottose

Agnifeuer für Indien!

Die Wortgebung für die Langstreckenrakete werden alle Yogis kennen. Allein das verursacht schon ein Ziehen in der Magengegend. Ob allerding…

Von Cordula

0 22. Apr 2012

Schatten der Schönheit - Arte Doku

.. eine sehr interessante Dokumentation über das heutige Indien und seine gesellschaftlichen Widersprüchlichkeiten. Fundamentalismus (exemp…

Von Ulrich Storz

0 13. Mrz 2012

Yogalehrer-Ausbildung in Indien

Yogalehrer-Ausbildung in Rishikesh, Indien: 200-Stunden-Yogalehrer-Ausbildungsprogramme und Kurse für Yogalehrer (YTT, YTTC, TTC), bei…

Von Yoga Teacher Training India

0 26. Dez 2011

Yogalehrer-Ausbildung in Indien

Ich bin auf der Suche nach einem Yogazentrum in Indien, wo man eine Ausbildung als Yogalehrerin (klassisches Yoga) machen kann. Wichig ist…

Von karin peterseil

14 24. Dez 2011
Kommentiert von Yoga Teacher Training India

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen