yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'Ausbildung' markierten Diskussionen (14)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Zu jung als Yogalehrerin?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ganz kurz Eure ehrliche Meinung hierzu: Erst vor einiger Zeit musste ich eine kleinere Diskussion mit e…

Von Angel F.

79 16. Okt 2020
Kommentiert von Emma

4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung

Hallo,   ich habe letztes Jahr eine Woche im Sivananda Yoga Zentrum verbracht und diese kurze Zeit schon als wahnsinnige Bereicherung empfu…

Von Kady

20 25. Mai 2020
Kommentiert von lina

Yoga-Lehrer Ausbildung

Hallo an alle, ich möchte gerne eine Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT), amerikanischen Yoga Aliance, machen. Die Ausbildung geht über 6 Mo…

Von SamanaYoga

5 28. Nov 2014
Kommentiert von simonvogt87

Online Yogalehrer-Ausbildung

Immer wieder steht das Thema Ausbildung auf dem Radar, und da bin ich auf Online-Ausbildung, also quasi Fernstudium gestossen. Da eine Yoga…

Von Claudia

5 10. Mrz 2014
Kommentiert von Silvia75

Als Yogalehrer keine anderen Kurse besuchen?

Hallo Leute, seit 4 Monaten hat meine Ausbildung zur Yogalehrerin in einer traditionellen Yogaschule begonnen. Es macht mir sehr, sehr vie…

Von Lilian

1 2. Sep 2012
Kommentiert von Sujatiya

Yogalehrerausbildung steuerlich absetzbar?

Namasté!Ich bin zur Zeit im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Yogalehrerin und würde gerne wissen, ob und wie ich die Kosten für die Ausbi…

Von Sridevi Claudia Hommers

5 21. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

Yogalehrer-Ausbildung im Ausland? Vorteile - Nachteile?

hallo, ich beschäftige mich gerade mit den verschiedenen möglichkeiten, eine yogalehrer ausbildung zu machen und habe nun eine schöne webse…

Von froyo

2 21. Sep 2011
Kommentiert von Devi

Nächsten Schritte nach Intensiv - Yogalehrerkurs

Hari Om, Ich habe gerade einen 6 wöchigen Yoga - Intensivkurs absolviert. Ich möchte weiterhin im Bereich des Yogas tätig sein und überleg…

Von Pierre

3 21. Jan 2010
Kommentiert von Christiana Chandi

Deutsche Yoga-Verbände: Warum, welche, Vor- und Nachteile?

Hallo Ich spiele mit dem Gedanke eine Yogaausbildung zu absolvieren. Etliche Angebote gibt es mittlerweile und es oft schwierig das Gute v…

Von Pierre

2 7. Sep 2009
Kommentiert von Marina

Mindestvorraussetzungen um in Deutschland Yoga zu unterrichten

Namaste! Derzeit in Indien, spiele ich mit dem Gedanken hier eine Yogaausbildung zu absolvieren um danach in Deutschland unterrichten zu k…

Von Pierre

5 28. Aug 2009
Kommentiert von Pierre

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen