Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Zu jung als Yogalehrerin?Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ganz kurz Eure ehrliche Meinung hierzu: Erst vor einiger Zeit musste ich eine kleinere Diskussion mit e… Von Angel F. |
79 |
16. Okt 2020 Kommentiert von Emma |
4 Wochen Auszeit / Yoga AusbildungHallo, ich habe letztes Jahr eine Woche im Sivananda Yoga Zentrum verbracht und diese kurze Zeit schon als wahnsinnige Bereicherung empfu… Von Kady |
20 |
25. Mai 2020 Kommentiert von lina |
Yoga-Lehrer AusbildungHallo an alle, ich möchte gerne eine Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT), amerikanischen Yoga Aliance, machen. Die Ausbildung geht über 6 Mo… Von SamanaYoga |
5 |
28. Nov 2014 Kommentiert von simonvogt87 |
Online Yogalehrer-AusbildungImmer wieder steht das Thema Ausbildung auf dem Radar, und da bin ich auf Online-Ausbildung, also quasi Fernstudium gestossen. Da eine Yoga… Von Claudia |
5 |
10. Mrz 2014 Kommentiert von Silvia75 |
Als Yogalehrer keine anderen Kurse besuchen?Hallo Leute, seit 4 Monaten hat meine Ausbildung zur Yogalehrerin in einer traditionellen Yogaschule begonnen. Es macht mir sehr, sehr vie… Von Lilian |
1 |
2. Sep 2012 Kommentiert von Sujatiya |
Yogalehrerausbildung steuerlich absetzbar?Namasté!Ich bin zur Zeit im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Yogalehrerin und würde gerne wissen, ob und wie ich die Kosten für die Ausbi… Von Sridevi Claudia Hommers |
5 |
21. Okt 2011 Kommentiert von Yogita |
Yogalehrer-Ausbildung im Ausland? Vorteile - Nachteile?hallo, ich beschäftige mich gerade mit den verschiedenen möglichkeiten, eine yogalehrer ausbildung zu machen und habe nun eine schöne webse… Von froyo |
2 |
21. Sep 2011 Kommentiert von Devi |
Nächsten Schritte nach Intensiv - YogalehrerkursHari Om, Ich habe gerade einen 6 wöchigen Yoga - Intensivkurs absolviert. Ich möchte weiterhin im Bereich des Yogas tätig sein und überleg… Von Pierre |
3 |
21. Jan 2010 Kommentiert von Christiana Chandi |
Deutsche Yoga-Verbände: Warum, welche, Vor- und Nachteile?Hallo Ich spiele mit dem Gedanke eine Yogaausbildung zu absolvieren. Etliche Angebote gibt es mittlerweile und es oft schwierig das Gute v… Von Pierre |
2 |
7. Sep 2009 Kommentiert von Marina |
Mindestvorraussetzungen um in Deutschland Yoga zu unterrichtenNamaste! Derzeit in Indien, spiele ich mit dem Gedanken hier eine Yogaausbildung zu absolvieren um danach in Deutschland unterrichten zu k… Von Pierre |
5 |
28. Aug 2009 Kommentiert von Pierre |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster