yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andreas Binder's Diskussionen (59)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Annemarie, es ist natürlich schwer, Dir etwas zu raten, ohne Dich persönlich…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga bei psychosomatischen Beschwerden am 30. Apr 2009 geantwortet

7 15. Jun 2009
Kommentiert von Harald Wenk

"Hallo, psychosomatische Beschwerden, die mit Neuroleptika behandelt werden? Das klin…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga bei psychosomatischen Beschwerden am 30. Apr 2009 geantwortet

7 15. Jun 2009
Kommentiert von Harald Wenk

"Hallo Frauke, um dazu etwas sagen zu können, bräuchte ich etwas detailliertere Infor…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Angststörungen nach der Yogapraxis am 31. Mrz 2009 geantwortet

12 16. Mai 2009
Kommentiert von Rita - Savitri Yoga Berlin

"Hallo Bine, prinzipiell ist es denke ich unproblematisch, mit einer buddhistischen…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga und Buddhismus am 11. Sep 2008 geantwortet

5 11. Mai 2009
Kommentiert von Gabriele Huesmann

"Hallo Jolanda, schön, dass Du dieses Thema mal ansprichst. Ich halte diese Entwickl…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung 200 Stunden – Schnellbleiche? am 28. Aug 2008 geantwortet

11 31. Jul 2009
Kommentiert von seifu

"Hallo Jolanda, ich kenne den Film - zumindest den ersten Teil, wegen mich beim Ansch…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Kennt Ihr "The Secret"? am 28. Aug 2008 geantwortet

21 26. Jul 2009
Kommentiert von Melanie

"Hallo Angi, das ist ja nett von Dir, dass Du niemandem unterstellen willst, damit Ge…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Wie kann ein Mensch Yoga "trademarken"? am 2. Jul 2008 geantwortet

16 8. Jul 2008
Kommentiert von Angi

"Hallo Nitya, das sehe ich eigentlich sehr unproblematisch. Yogavidya ist ja eigentli…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda am 24. Jun 2008 geantwortet

14 27. Nov 2010
Kommentiert von Bharati

"Hallo, bei Konzentrationsproblemen wäre es wichtig, diese erst einmal genau zu analy…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Konzentration, welche Übungen und Praktiken? am 21. Apr 2008 geantwortet

7 3. Feb 2010
Kommentiert von w

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen