yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andreas Binder's Diskussionen (59)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"P.S.: Im letzten Ansatz haben sich zwei Fehler eingeschlichen. Richtig muss es heiss…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Ayurveda-Medikamente schwermetallbelastet am 5. Dez 2010 geantwortet

2 5. Dez 2010
Kommentiert von Andreas Binder

"Jeder sollte sich natürlich vergewissern, dass die Quellen, aus denen er ayurvedisch…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Ayurveda-Medikamente schwermetallbelastet am 5. Dez 2010 geantwortet

2 5. Dez 2010
Kommentiert von Andreas Binder

"Ist keine so wirklich qualifizierte, dafür aber eine ziemlich abwertende Aussage. Fi…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Reinhard Gammenthaler kommt – juhuuuu! am 18. Nov 2010 geantwortet

22 28. Nov 2010
Kommentiert von Sabeena

"Hallo, in deutscher Sprache finde ich "Die Wurzeln des Yoga" von Deshpande eine her…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Welche deutsche Übersetzung/Interpretation des Yogasutra könnt ihr empfehlen? am 30. Jul 2010 geantwortet

6 26. Aug 2010
Kommentiert von meereslichtstein

"Hallo, hier einige Bücher, die ich empfehlen würde: Biographien: Paramahansa Yogan…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Buchempfehlung am 7. Jul 2010 geantwortet

6 9. Jul 2010
Kommentiert von Tina

"Hallo, naja, das ist aber auch überhaupt kein Beweis des Gegenteils. Die von Dir ver…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yogi Prahlad Jani 70 Jahre ohne Essen am 30. Jun 2010 geantwortet

21 21. Dez 2011
Kommentiert von Narada

"Hallo, 29 ist sicherlich nicht zu alt um Yogalehrer zu werden. Allerdings stellt sic…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Zu alt für Ausbildung? am 19. Apr 2010 geantwortet

6 20. Apr 2010
Kommentiert von balancedlife

"Hallo Silberregen, das ist eine Frage, die für viele verwirrend ist. Im Advaita Veda…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Atman-Brahman am 25. Feb 2010 geantwortet

2 25. Feb 2010
Kommentiert von Silberregen

"Hallo, Sri Adi Shankaracharya, der den Advaita Vedanta als erster systematisch kodi…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Vedanta Philosophie am 17. Feb 2010 geantwortet

18 19. Feb 2010
Kommentiert von Silberregen

"Hallo Harald, ich praktiziere auch lange und intensiv Yoga, bin gleichzeitig Psychot…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 9. Jul 2009 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen