yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andreas Binder's Diskussionen (59)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Bhakti, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Deine Fragestellung Dich weiterführt…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Bedeutung Mantras Surya Namskar am 22. Nov 2011 geantwortet

8 23. Nov 2011

"Das stimmt schon viele (Pseudo-)Gurus, wenig Schüler. Ich denke das ist eine Frage d…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga nur bei einem Guru lernen? am 31. Okt 2011 geantwortet

10 12. Nov 2011
Kommentiert von Andrea

"Hallo Phil, ja, ich glaube Disziplin ist in einer gewissen Phase des Weges wichtig.…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 28. Sep 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"Hallo Phil, zu Deiner Frage könnte man stundenlang diskutieren, aber ich versuche es…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 25. Sep 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"Hallo Phil, dies sind für mich die besten Kommentare in deutscher Sprache: http://ww…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 22. Sep 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"Liebe Ulrike, ich würde bei einer Patientin mit diesem Krankheitsbild kein "Standard…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Tumore im Gehirn am 21. Sep 2011 geantwortet

2 22. Sep 2011
Kommentiert von Ulrike von Ameln

""Das gibt bestimmt viele Karmapluspunkte auf dem spirituellen Konto!" Entweder häl…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Schon gelesen: Yoga Vidya sucht Millionäre am 14. Jul 2011 geantwortet

36 28. Jul 2011

"Hallo Micky, nein, Du hast es sehr richtig verstanden, auf jeden Fall in der Essenz.…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 12. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

":-))) Und wo ist hier der "Gefällt-mir" Button? Liebe Redaktion, im Zeitalter der Si…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Spirituelle yogische Namen am 20. Apr 2011 geantwortet

16 20. Nov 2019
Kommentiert von Karsten

"Das sehe ich ganz ähnlich. In der indischen Tradition wurde ursprünglich dann ein sp…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Spirituelle yogische Namen am 20. Apr 2011 geantwortet

16 20. Nov 2019
Kommentiert von Karsten

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen