yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andreas Binder's Diskussionen (59)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde diese beiden gut: Swami Sivananda: Die Wissenschaft des Pranayama. Frankfu…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Buchempfehlung zu Atemübungen? am 10. Mrz 2013 geantwortet

3 14. Mrz 2013
Kommentiert von Matl

"Es gibt jetzt auch eine wesentlich kostengünstigere Version als Ebook, z.B. hier: ht…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Neues Buch: Panchadasi - 15 Wege zur Erkenntnis des Selbst. Ein Handbuch des Advaita Vedanta. am 22. Jan 2013 geantwortet

2 22. Jan 2013
Kommentiert von Andreas Binder

"Hallo Manuela, das sind ganz typische Veränderungen, die Du da in Deinem Umfeld beme…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Verändert durch Yoga?! am 10. Jul 2012 geantwortet

12 13. Aug 2012
Kommentiert von Lucia

"...nur sind es leider häufig keine Enden des Spektrums mehr. Im Westen - und speziel…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 19. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012
Kommentiert von innerwisdom

"Hallo Harald, Du beziehst Dich auf eine Diskussion, an der ich mich im Jahr 2009 bet…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 4. Mrz 2012 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Peinlich, peinlich... Obskure Drohungen, das ist ja äußerst sattvisch. Ist das nach…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Schmerzen im unteren Rücken nach Rückbeugen? am 1. Feb 2012 geantwortet

28 7. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Lieber Helmuth, das wäre sehr schade! Ich schätze Deine Beiträge zum Forum sehr und…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Basiswissen am 3. Dez 2011 geantwortet

19 8. Dez 2011
Kommentiert von Helmuth Maldoner (Ramananda)

"Hallo Birgit, das ist extrem abhängig vom Verlauf der MS und dem aktuellen Zustand d…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Yoga & Multiple Sklerose am 2. Dez 2011 geantwortet

4 10. Feb 2012
Kommentiert von Anne

"Liebe Annika, das ist ja spannend - eine ähnliche Erfahrung habe ich im Haus Westerw…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 24. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"??? Täusche ich mich oder hast Du die Frage hier gepostet und das Thema zur Diskussi…"

Andreas Binder hat auf die Diskussion Bedeutung Mantras Surya Namskar am 22. Nov 2011 geantwortet

8 23. Nov 2011

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen