yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gabriele's Diskussionen (27)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (27) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Silke, also ich habe heute ganz spontan, weil mir eine Yoga-Stunde ausgefallen…"

Gabriele hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 20. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Liebe Silke,   das finde ich ja wieder echt super - gerade heute habe ich mir gedach…"

Gabriele hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 31. Mai 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Guten Abend,   wollte nur anmerken, daß ich das schon seit Jahren hier in Garmisch-P…"

Gabriele hat auf die Diskussion Yoga im Freien? am 16. Mai 2011 geantwortet

13 29. Jul 2016
Kommentiert von Siggi Weide

"Namaste,   diese Kapalabathi Light Version von Jean Baret würde mich interessieren -…"

Gabriele hat auf die Diskussion Kapalabhati – reinigender Atem des Yoga am 27. Apr 2011 geantwortet

1 27. Apr 2011
Kommentiert von Gabriele

"Liebe Christiane,   also ich sehe das etwas anderes, denn für mich bedeutet Ahisa-Ge…"

Gabriele hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 4. Apr 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

"Liebe Kanta, bin seit knapp 13 Jahren Yoga-Lehrerin nach Sivananda und würde gerne…"

Gabriele hat auf die Diskussion Yoga Unterricht ohne Krankenkassenanerkennung am 14. Jul 2009 geantwortet

11 16. Jul 2009
Kommentiert von satya singh

"Namaste, ich habe eure Kommentare gelesen und bin selber seit fast 13 Jahren Yoga-Le…"

Gabriele hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 12. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen