yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gabriele's Diskussionen (27)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (26) Kommentare Was passiert gerade?

"Lieber Felix Ramdas, probiers doch mal bei www.lotuscafe.de. Da findest du bestimmt…"

Gabriele hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 20. Apr 2015 geantwortet

44 26. Aug 2015
Kommentiert von helmut hammer

"Liebe Jenni ich unterrichte seit 1996 Hatha-Yoga nach Sivananda, habe aber mittlerw…"

Gabriele hat auf die Diskussion Eigene Yogastunde gestalten am 25. Mai 2014 geantwortet

2 21. Jul 2014
Kommentiert von Claudia

"Das ist immer das typische Argument, welches jeder Vegetarier von den Fleisch(fr)ess…"

Gabriele hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 16. Jan 2014 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Namaste Phil, ich unterrichte seit 16 Jahren Hatha-Yoga nach Sivananda (war damals…"

Gabriele hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 10. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Das ist ja interessant, das wußte ich nicht. Ich würde das auch gerne mal genauer wi…"

Gabriele hat auf die Diskussion Ist Yoga eine gewerbliche Tätigkeit? am 26. Aug 2012 geantwortet

26 27. Nov 2012
Kommentiert von feierabendyogi

"Liebe Edda,   ich lasse meine Schüler im Pflug, wenn sie sich eng beim Atmen fühlen,…"

Gabriele hat auf die Diskussion Starke Beklemmungen im Brustbereich beim halben Schulterstand und anschl. Pflug am 25. Jan 2012 geantwortet

15 10. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Andere verurteilen und Vorurteilen zu frönen ist nicht gerade yogisch - da spricht e…"

Gabriele hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 18. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Ja, es ist schon etwas heikel - ich habe mich damals sehr wohl gefühlt in meiner Fra…"

Gabriele hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 15. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"also ich habe vor über 20 Jahren schon Nackt-Yoga in einer Gruppe gemacht. Meine dam…"

Gabriele hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 14. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Liebe Silke,   ich antworte jetzt nicht zu diesem Thema, sondern ich habe eine ander…"

Gabriele hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 24. Nov 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen