yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogabasics's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Anika, ich habe ein Ebook "YOGABASICS - Die 25 wichtigsten Yoga Übungen für zu…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Yoga zu Hause am 27. Nov 2012 geantwortet

21 15. Dez 2012
Kommentiert von knallfrosch

"Das Internet bietet viele schöne Möglichkeiten. U.a. auch ein Ebook mit 120 Seiten Y…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 17. Nov 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi ShivaDiva, Yogaglow wurde mit auch schon mehrfach empfohlen. Da ich aktuell eine…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 27. Jan 2012 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Namaste' Sukadev, Eure Videos kenne ich natürlich und man findet sie überall im Netz…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 24. Jan 2012 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Das mit den zwei Asana Sequenzen finde ich klasse. Das hab ich mir auch schon überle…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 24. Jan 2012 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Hi Andrea, ja man muss schon aufpassen, was man den Leuten in den Kurser oder evtl.…"

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Hallo liebe Beate, danke für Dein tolles Feedback. Gern möchte ich mit dem Kurs eine…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 23. Jan 2012 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Stimmt! Es gibt viel wunderbare Plätze in Goa! Und wir haben auch einen gefunden ;-)…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Yogaferien in Indien am 23. Jan 2012 geantwortet

7 23. Jan 2012
Kommentiert von Yogabasics

"Wenn man Yoga bewusst übt und auf seine persönlichen Grenzen achtet, passiert nix!!!…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Wie Yoga den Körper ruinieren kann. am 23. Jan 2012 geantwortet

35 19. Mrz 2014
Kommentiert von Mari

"Das Problem ist mir auch bekannt und weil viele TN Probleme in der HWS haben, sind d…"

Yogabasics hat auf die Diskussion Starke Beklemmungen im Brustbereich beim halben Schulterstand und anschl. Pflug am 23. Jan 2012 geantwortet

15 10. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen