yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga Vidya's Diskussionen (90)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo. Hier der aktuelle Stand (Anfang 2016) zum Thema Krankenkassenzulassung für Yo…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Yoga-Krankenkassenzulassung, auch ohne pädagogische Ausbildung? am 27. Feb 2016 geantwortet

37 29. Aug 2016
Kommentiert von hotblondie

"Hallo yogayogayoga Danke für Deinen Beitrag und Deine Meinung. Es ist gut, wenn Du…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 21. Okt 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Nochmals vielen Dank für eure Kommentare. Unser Internet Team hat den Beitrag geände…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Schon gelesen: Yoga Vidya sucht Millionäre am 16. Jul 2011 geantwortet

36 28. Jul 2011

"Hallo, ich habe mal bei einem Yoga-Kurs laut gepupst. Habe mich sehr geschämt und d…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Flatus Vaginalis am 23. Mrz 2010 geantwortet

16 7. Okt 2011
Kommentiert von Padmini- Yoga in B.- Tempelhof

"Hallo, schau mal auf http://cgi.ebay.de/3-Paar-Zehensocken-Universalgroesse-wadenla…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Yogasocken am 23. Mrz 2010 geantwortet

4 24. Mrz 2010
Kommentiert von ShivaDiva

"Hi, das klingt irgendwie nach Buttersäure. Das wird von Erpressern verwendet um Lade…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Schlechter Geruch nach Baden/Einschmieren mit Ghee am 9. Feb 2010 geantwortet

8 9. Jul 2018
Kommentiert von Lars Tiltmann

"Hallo ich habe Erfahrungen mit Ten animal Kung Fu und Mimon Dan Lang Kung Fu. Viele…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Chinesisches Yoga am 2. Jan 2010 geantwortet

7 11. Jan 2015
Kommentiert von AnamPrema

"Hallo ich wies nicht, ob das die Zukunft des Yoga ist - ich finde die Beschreibung a…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Yoga auf dem iPhone am 5. Dez 2009 geantwortet

14 1. Nov 2012
Kommentiert von Leo Peppas

"Namaste Melanie, Bezüglich Mitarbeit wende dich bitte an Katyayani seva@yoga-vidya.d…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion Mitarbeiter in Yoga Seminarhäusern und Yoga-Zentren gesucht am 24. Aug 2009 geantwortet

2 24. Aug 2009
Kommentiert von Yoga Vidya

"Hallo Selina, wenn du Mitglied in einem Berufsverband bist, kannst du da Argumentati…"

Yoga Vidya hat auf die Diskussion IHK - staatliche Anerkennung der Yogaausbildung im Zwilicht! Laßt euch nicht Irreführen! am 4. Okt 2008 geantwortet

12 4. Okt 2008
Kommentiert von Yoga Vidya

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen