yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Werner F's Diskussionen (9)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Ja, das stimmt. Anfangs ist es wirklich schwierig auch sich solange zu konzentrieren…"

Werner F hat auf die Diskussion Aller Anfang ist schwer – Yoga-Einstieg am Mai 5 geantwortet

2 Mai 5
Kommentiert von Werner F

"Sehr interessanter Artikel. Ich habe mich selbst auch schon mehrfach mit den untersc…"

Werner F hat auf die Diskussion Yoga im Vergleich zu Aerobic am Mrz 7 geantwortet

1 Mrz 7
Kommentiert von Werner F

"Hello!Mir persönlich ist Körper- und Hautpflege auch ein sehr großes Anliegen und ic…"

Werner F hat auf die Diskussion Bewusste Körperpflege am Mrz 6 geantwortet

11 Mrz 6
Kommentiert von Werner F

"Grundsätzlich spricht hier meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich selbst würde Yoga…"

Werner F hat auf die Diskussion Joggen abnehmen am Mrz 6 geantwortet

35 am Freitag
Kommentiert von birgitt52

"Grüß Dich!Darüber beschäftige ich mich eigentlich schon seit vielen Jahren, weil ich…"

Werner F hat auf die Diskussion Immunsystem stärken am Feb 28 geantwortet

11 Feb 28
Kommentiert von Werner F

"Hello!Ja, ich denke ehrlich gesagt schon, dass das in gewisser Weise auch zusammenpa…"

Werner F hat auf die Diskussion Vegan und Fußballspieler - passt das? am Feb 13 geantwortet

2 Feb 13
Kommentiert von Werner F

"Ja, so etwas finde ich auch immer sehr schlimm, wenn Leute über Sachen sprechen oder…"

Werner F hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am Jan 31 geantwortet

107 Feb 10
Kommentiert von MiraKocher

"Hello!VIelen Dank für den Artikel, der interessiert mich ebenfalls sehr. Allerdings…"

Werner F hat auf die Diskussion Möglichst schnell Gewicht verbrennen? am Jan 26 geantwortet

3 Jan 26
Kommentiert von Werner F

"Ja, meine Yoga-Matte geht ohne mich bzw. ich ohne meine Yoga-Matte überhaupt nirgend…"

Werner F hat auf die Diskussion Yogamatte für draußen am Jan 24 geantwortet

3 Feb 10
Kommentiert von Jennifer

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen