yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

LukasZ's Diskussionen (16)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde 8 Jahre ehrlich gesagt noch etwas zu früh, aber das muss jeder selbst wiss…"

LukasZ hat auf die Diskussion am Feb 9 geantwortet

gerade eben

"Man kann so einiges grillen wie Kohlrabi Karotten Mais Blumenkohl Brokkoli "

LukasZ hat auf die Diskussion am Feb 9 geantwortet

gerade eben

"Döner mit Hähnchenfleisch klingt eigentlich sehr gut, interessiert mich gerade auch…"

LukasZ hat auf die Diskussion am Jan 12 geantwortet

gerade eben

"Mir hat CBD auch mal eine Zeit lang gut geholfen, aber ich glaube, dass es da einen…"

LukasZ hat auf die Diskussion CBD und Yoga: Ein Dreamteam? am Jan 12 geantwortet

3 Feb 10
Kommentiert von MiraKocher

"Das muss ich mir dann auch mal unbedingt ansehen"

LukasZ hat auf die Diskussion YogaCoin: Kryptowährungen im Gesundheitsbereich am Jan 12 geantwortet

3 Feb 10

"Wenn du halt wirklich schnell abnehmen möchtest, dann musst duunbedint in die Fettve…"

LukasZ hat auf die Diskussion Möglichst schnell Gewicht verbrennen? am Jan 8 geantwortet

3 Jan 26
Kommentiert von Werner F

"Ich werde bei zeiten mal rein schauen und mein Feedback dazu abgeben"

LukasZ hat auf die Diskussion Notiz- und Tagebücher für Yogis und Yoginis am Jan 8 geantwortet

3 Jan 8
Kommentiert von LukasZ

"Bei Yoga höre ich eher weniger Musik. Da genieße ich eher die Stille oder wenn ich d…"

LukasZ hat auf die Diskussion Yogamusik am Jan 8 geantwortet

47 Feb 23

"Grade zum Einstieg finde ich Online Yoga sehr gut. Habe so mit Yoga angefangen"

LukasZ hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Online Yoga? am Jan 8 geantwortet

8 Feb 9

"Am Ende des Tages muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich reise ab…"

LukasZ hat auf die Diskussion Reiseveranstalter oder online buchen? am Jan 8 geantwortet

4 Feb 10
Kommentiert von Johann

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen