yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Angi's Diskussionen (236)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (186) Kommentare Was passiert gerade?

"puh, gute frage. wenn du ne gute connection zu yoga vidya hast, frag mal bei ihnen a…"

Angi hat auf die Diskussion Reinhard Gammenthaler kommt – juhuuuu! am 19. Dez 2009 geantwortet

22 28. Nov 2010
Kommentiert von Sabeena

"Schön gesagt, aber blind glauben sollte man auch nicht alles... ....wieviele sogenan…"

Angi hat auf die Diskussion Sai Baba – Sekte ? am 16. Aug 2009 geantwortet

16 11. Apr 2010
Kommentiert von Andre´Meteling

"Guten Morgen, Ich bin der Meinung es kommt darauf an, wie man Yoga für sich selbst…"

Angi hat auf die Diskussion Rückbeugen in Übungsfolge integrieren? Sport noch zusätzlich zum Yoga? am 16. Aug 2009 geantwortet

21 29. Aug 2010
Kommentiert von Lotus58

"salut, ich persönlich halte nicht viel von sai baba. da ich aber über menschen, die…"

Angi hat auf die Diskussion Sai Baba – Sekte ? am 16. Jul 2009 geantwortet

16 11. Apr 2010
Kommentiert von Andre´Meteling

"abstand vom yoga heißt abstand von sich selber.... ;-) (so oder so ähnlich stand es…"

Angi hat auf die Diskussion Abstand vom Yoga am 9. Jul 2009 geantwortet

16 4. Aug 2009
Kommentiert von Anand Giri

"Bitte, bitte. ist echt voll sweet! erzähl mal wie es dir gefallen hat. sat nam"

Angi hat auf die Diskussion "Das indische Liebeshoroskop" von Tigo Zeyen am 20. Jun 2009 geantwortet

3 22. Jun 2009
Kommentiert von ElaMikri

"ola, wollte fast das gleiche fragen wie "wege im leben". klar hat ein/ e lehrer/ i…"

Angi hat auf die Diskussion Verantwortung einer Yogalehrerin am 5. Mai 2009 geantwortet

6 13. Mai 2009
Kommentiert von Melanie

"Abend Marcelo, ich stimme dir zu. selber bin ich schon am rand des veggy, aber sage…"

Angi hat auf die Diskussion Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. am 3. Mai 2009 geantwortet

9 8. Mai 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

"Morgen sukadev, Aids ist niht durch den Verzehr von Affen entstanden: Ursprung des…"

Angi hat auf die Diskussion Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. am 30. Apr 2009 geantwortet

9 8. Mai 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

"mach dir keinen streß, helf am besten etwas mit der hand nach. greif um dein fußgele…"

Angi hat auf die Diskussion Sonnengruß am 27. Apr 2009 geantwortet

10 6. Mrz 2011
Kommentiert von Corina

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen