yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Adrian Anjaneya's Diskussionen (6)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (6) Kommentare Was passiert gerade?

"Was für ein Yogastil?!?"

Adrian Anjaneya hat auf die Diskussion Rückbeugen in Übungsfolge integrieren? Sport noch zusätzlich zum Yoga? am 14. Aug 2009 geantwortet

21 29. Aug 2010
Kommentiert von Lotus58

"Hallo Lotus58, Mula und Uddiyana Bandha sind sogenannte Verschlüsse. Mula bandha is…"

Adrian Anjaneya hat auf die Diskussion Rückbeugen in Übungsfolge integrieren? Sport noch zusätzlich zum Yoga? am 13. Aug 2009 geantwortet

21 29. Aug 2010
Kommentiert von Lotus58

"Hallo Lotus58, naja, ein paar Kilos an den Hüften sind ja normalerweise kein Proble…"

Adrian Anjaneya hat auf die Diskussion Rückbeugen in Übungsfolge integrieren? Sport noch zusätzlich zum Yoga? am 12. Aug 2009 geantwortet

21 29. Aug 2010
Kommentiert von Lotus58

"Hallo Lotus58, Wenn ich das richtig sehe, hast Du bereits eine Rückbeuge in Form de…"

Adrian Anjaneya hat auf die Diskussion Rückbeugen in Übungsfolge integrieren? Sport noch zusätzlich zum Yoga? am 12. Aug 2009 geantwortet

21 29. Aug 2010
Kommentiert von Lotus58

"Übrigens: Ja, auch in meinem Chi Yoga Sadhana wurde von einer meiner Kolleginnen etw…"

Adrian Anjaneya hat auf die Diskussion Gerade gefunden: Yoga-Guru will Homosexuelle mit Atemübungen bekehren am 20. Jul 2009 geantwortet

12 27. Dez 2010
Kommentiert von Karin

"Swami Ramdev ist in Indien sehr bekannt, da er im Fernsehen live übertragen wird und…"

Adrian Anjaneya hat auf die Diskussion Gerade gefunden: Yoga-Guru will Homosexuelle mit Atemübungen bekehren am 20. Jul 2009 geantwortet

12 27. Dez 2010
Kommentiert von Karin

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen