yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

GrazyanaA's Diskussionen (11)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo ihr beiden, also ich muss sagen, dass ich 8 Jahre nun auch schon etwas zu frü…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion am Feb 9 geantwortet

gerade eben

"So mit 20 bis 30€ bist du eigentlich gut dabei"

GrazyanaA hat auf die Diskussion am Feb 9 geantwortet

gerade eben

"Theoretisch schon, wäre jetzt auch nicht ungewöhnlich"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Ventilator erkälten? am Feb 9 geantwortet

3 am Freitag
Kommentiert von birgitt52

"Ich finds auch klasse. Grade zum Einstieg oder auch wegen Corona ist es einfach prak…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Online Yoga? am Jan 10 geantwortet

8 Feb 9
Kommentiert von MiraKocher

"Ich höre auch keine spezielle Musik. Mache einfach bei Youtube "Yoga-Musik" an oder…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Yogamusik am Jan 10 geantwortet

47 Feb 23
Kommentiert von MiraKocher

"Hallo, also ich finde sowas praktisch. Hab eine Smartwatch, mit der ich unter andere…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Fitnessuhr - sinnvoll oder Stress fördernd? am Jan 10 geantwortet

6 am Freitag

"Ich hab meinen Stabmixer bei Action gekauft und der funktioniert immer noch. Und teu…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Smoothies mit Stabmixer? am Jan 10 geantwortet

5 am Freitag

"Finde die Kombi auch recht spannend. Bananen, dazu Schoki und dazu noch Schärfe. Wer…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Scharfer Schoko-Bananen-Smoothie am Jan 10 geantwortet

5 Jan 10
Kommentiert von GrazyanaA

"Würde schon sagen, dass du während des fastens Grünen Tee trinken kannst. Besser als…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Tee am Jan 10 geantwortet

11 Jan 10
Kommentiert von GrazyanaA

"Stimmt. Die Ernährung ist auch sehr wichtig dafür. Aber auch am Ball zu bleiben. Wen…"

GrazyanaA hat auf die Diskussion Joggen abnehmen am Jan 10 geantwortet

35 am Freitag

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen