yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jolanda's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"B.K.S Iyengar "Licht auf Yoga" Seîte 26: Ahimsa: A = nicht, himsa = das Töten oder G…"

Jolanda hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 2. Jun 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

"Wolfgang Du hast vollkommen recht...."

Jolanda hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 1. Jun 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015

"YogaYana ich habe das Gefühl, Du unterschätzt die Vegetariere.. Jedenfalls die ich k…"

Jolanda hat auf die Diskussion Yoga & Moral am 31. Mai 2011 geantwortet

14 3. Jun 2011
Kommentiert von Roman Kushniarou

"Ich als vegetarierin v. Y (vor Yoga) kann nur sagen, dass ich mich mit dem Thema, wi…"

Jolanda hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 31. Mai 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015

"Kaum oder kannst Du entisch?"

Jolanda hat auf die Diskussion Yoga & Moral am 30. Mai 2011 geantwortet

14 3. Jun 2011

"Hallo YogaYana   Nein, da die Tiere ja auch tot sein müssen, um die Federn zu gewinn…"

Jolanda hat auf die Diskussion Yoga & Moral am 30. Mai 2011 geantwortet

14 3. Jun 2011

"Hallo Karl-Heinz Es geht nicht nur darum kein ermordetes Tier zu essen, sondern grun…"

Jolanda hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 31. Mrz 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015

"Hallo Nanana Und aus welchem Grund solltest Du dich entscheiden? Das verstehe ich ni…"

Jolanda hat auf die Diskussion Unterschiedliche Yogastile parallel praktizieren am 28. Mrz 2011 geantwortet

7 28. Mrz 2011
Kommentiert von nanana

"Lieber Andreas Vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag und Deine Zeit. Ich bin ung…"

Jolanda hat auf die Diskussion Kennt Ihr "The Secret"? am 28. Aug 2008 geantwortet

21 26. Jul 2009
Kommentiert von Melanie

"Liebe Chantal Ich habe an beiden Knie Kreuzband und Meniskus operiert. Dass heisst K…"

Jolanda hat auf die Diskussion Yoga bei Meniskusschaden? am 27. Aug 2008 geantwortet

3 8. Okt 2008
Kommentiert von Chantal

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen