yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

xani91's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Theoretisch brauchst du da nicht so viel. Eine gute Kamera oder ein gutes Handy, ein…"

xani91 hat auf die Diskussion Yoga Videos drehen? am Jul 28 geantwortet

4 Aug 31
Kommentiert von Michael Greenly

"Leider zu spät hätte auch gerne mitgemacht"

xani91 hat auf die Diskussion Yoga Studie am Jul 28 geantwortet

2 Jul 28
Kommentiert von xani91

"Klar, du tust damit nicht nur was für die Umwelt, sondern auch im Endeffekt was für…"

xani91 hat auf die Diskussion Strom sparen für die Umwelt? am Jul 14 geantwortet

2 Jul 14
Kommentiert von birgitt52

"Hört sich um ehrlich zu sein, sehr interessant an. Banane + Kakao kann ich mir schon…"

xani91 hat auf die Diskussion Scharfer Schoko-Bananen-Smoothie am Jun 27 geantwortet

6 Jun 27
Kommentiert von xani91

"Wenn ich Tee trinke, dann vor allem grünen Tee. Es ist z.B. gesünder als Kaffee zu t…"

xani91 hat auf die Diskussion Grüner Tee? am Jun 27 geantwortet

8 Jun 27
Kommentiert von xani91

"Ich finde Online-Yoga ganz gut für den Einstieg"

xani91 hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Online Yoga? am Jun 27 geantwortet

9 Jun 27
Kommentiert von xani91

"Ich finde TV schauen sowieso längst unnötig. Man kann sich seine Informationen (Nach…"

xani91 hat auf die Diskussion Sollte man aktuell kein TV schauen? am Jun 27 geantwortet

6 Aug 2
Kommentiert von LukasZ

"Es gibt eine leckere russische Kohlsuppe: Borschtsch. Die ist wirklich lecker"

xani91 hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am Jun 27 geantwortet

27 Jun 27
Kommentiert von xani91

"Oftmals behaupten Sportler, sie müssen unbedingt Fleisch konsumieren, um an genügend…"

xani91 hat auf die Diskussion Vegan und Fußballspieler - passt das? am Jun 27 geantwortet

4 Aug 3
Kommentiert von Nicolas Hopkins

"Diese Frage wurde mir schon öfter mal gestellt von anderen Leuten. Der Artikel beant…"

xani91 hat auf die Diskussion Yoga im Vergleich zu Aerobic am Jun 27 geantwortet

2 Jun 27
Kommentiert von xani91

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen