yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gabriele Regine's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo YogaYana, es ist natürlich leichter eine reine Ü60 Gruppe zu haben, als Einzel…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Seniorenyoga / Asanas für 60+ am 4. Aug 2011 geantwortet

6 7. Mrz 2015
Kommentiert von You

"Hallo Tobias, ich habe auch schon einmal in einem Fitness-Studio Yoga gegeben. Dort…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Was haltet Ihr von Yoga Praxis in einem Fitnessstudio? am 4. Aug 2011 geantwortet

6 23. Aug 2011
Kommentiert von Mangalore Singh

"Hey, endlich mal ein kreativer Yoga-Schüler (hihihi)."

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Yo! Gah! Wie man sich "nicht" in der Yoga-Stunde verhalten sollte! am 4. Jul 2011 geantwortet

5 4. Jul 2011
Kommentiert von Gabriele Regine

"Meistens biete ich eine kostenlose Probe- bzw. Schnupperstunde an. In dieser Stunde…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Yoga-Einzelunterricht am 4. Jul 2011 geantwortet

2 4. Jul 2011
Kommentiert von Gabriele Regine

"Grüß Dich, schaue doch einmal bei der Firma Bausinger nach. Die bieten eine sog. "ju…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Leichte Yogamatte am 4. Jul 2011 geantwortet

5 19. Jul 2011
Kommentiert von claudia tiedemann

"Ich würde sagen, es ist wie bei allem....... Die Dosis macht das Gift!! Gruß, Gabri…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Glutamat, wie gefährlich ist es wirklich? am 25. Jun 2010 geantwortet

2 15. Jul 2010
Kommentiert von Padma Ellen Hochrein

"Hallo Chamundi, das mit dieser Einstufung "nebenberuflich" ist tatsächlich so eine S…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Freiwillig gesetzlich krankenversichert am 11. Jun 2010 geantwortet

7 17. Jun 2010
Kommentiert von René

"Hallo Chamundi, ich bin auch (mehr oder weniger) freiwillig krankenversichert und za…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Freiwillig gesetzlich krankenversichert am 10. Jun 2010 geantwortet

7 17. Jun 2010
Kommentiert von René

"Ich habe vor ca. 6 Jahren meine "Yoga-Schule" als Gewerbe in der Stadtverwaltung ang…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Yogaschule gründen am 10. Jun 2010 geantwortet

3 24. Jun 2010
Kommentiert von babbu

"Oh ja.....dieses Kritisieren während der Ausbildung habe ich auch erlebt. Andere Yog…"

Gabriele Regine hat auf die Diskussion Als Yoga-Lehrer/in mit Konkurrenzdruck umgehen am 21. Jan 2010 geantwortet

12 25. Feb 2012
Kommentiert von Maikisch Vibana

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen