yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mario - Sacha Zentrum für Yoga's Diskussionen (27)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Mae, ich finde die Interpretation von Deshpande ("Die Wurzeln des Yoga") am t…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Welche deutsche Übersetzung/Interpretation des Yogasutra könnt ihr empfehlen? am 26. Aug 2010 geantwortet

6 26. Aug 2010
Kommentiert von meereslichtstein

"Hallo Michi, kenne einige Yogis, die früher einen Bandscheibenvorfall hatten und in…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Yoga nach Bandscheibenvorfall am 15. Jul 2010 geantwortet

2 15. Jul 2010
Kommentiert von Mario - Sacha Zentrum für Yoga

"Die Wechselatmung soll bei Kopfschmerzen helfen und ich kenne einige positive Erfahr…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Yoga gegen Kopfschmerzen am 15. Jul 2010 geantwortet

2 16. Jul 2010
Kommentiert von Angelika Yogaschule Angeli

"...es heisst auch, dass AUM für Brahma/Vishnu/Shiva steht. Oder für Vergangheit, Geg…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion OM bzw. AUM am 22. Okt 2009 geantwortet

3 22. Okt 2009

"Hallo Silberregen, Sarvangasana und Halasana fordern Nacken und Wirbelsäule. Wenige…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Sarvangasana am 22. Okt 2009 geantwortet

4 26. Okt 2009
Kommentiert von Silberregen

"Hallo Christiane, habe selbst zwei Söhne (4 Monate und 3 Jahre) und finde es eher n…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Yogische Erziehung – wie macht man das? am 22. Okt 2009 geantwortet

9 15. Nov 2009
Kommentiert von Christiane

"Hallo Johanna, Yoga kann auch Gefühlsblockaden lösen - vielleicht ist es alte Trauri…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Yoga gegen Traurigkeit am 12. Okt 2009 geantwortet

6 16. Okt 2009
Kommentiert von Johanna

"Hallo Schalk, am Samstag, 14.11.2009 ab 17:00 Uhr findet im Sacha Zentrum für Yoga…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Kirtan in Darmstadt? am 6. Okt 2009 geantwortet

7 6. Okt 2009

"Hallo Tihana, meine Interpretation ist folgende: Eine Interpretation hängt immer au…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Interpretationen am 26. Sep 2009 geantwortet

1 26. Sep 2009

"Hallo, in meinen Yogastunden erlebe ich immer wieder SchülerInnen mit dem genannten…"

Mario - Sacha Zentrum für Yoga hat auf die Diskussion Sonnengruß am 23. Sep 2009 geantwortet

11 Okt 15
Kommentiert von Sara

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen