yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andre´Meteling's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"ja,nein? es spielt doch keine rolle, ob er das gemacht hat oder kann... yoga geht we…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Yogi Prahlad Jani 70 Jahre ohne Essen am 18. Nov 2010 geantwortet

21 21. Dez 2011
Kommentiert von Narada

"siehe Sai Baba-Sekte?...LG Andre"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Forum über die Machenschaften der Pseudo Gurus am 11. Apr 2010 geantwortet

4 15. Apr 2010
Kommentiert von Padma Ellen Hochrein

"Ich wünsche Euch einen guten Morgen! Das Video ist echt klasse und macht Spass:))))…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Sai Baba – Sekte ? am 11. Apr 2010 geantwortet

16 11. Apr 2010
Kommentiert von Andre´Meteling

"liebe shivapriya,lieber omhart, ja westliche psychologie fördert durchaus die abgren…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Muss ein Yogi immer nett sein? am 4. Mrz 2010 geantwortet

14 5. Okt 2011
Kommentiert von Manu

"Hallo Maxim, da scheinen wir ja auf ganz ähnlichen Wegen zu wandeln. Auch seit meine…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 26. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"schau doch mal bei meiner yogaschule vorbei: ggfyoga.de, ich könnte mir vorstellen,…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 26. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010

"hhhmmm ;) wie gesagt, ich weiss den namen nicht, danke und Liebe Grüße Andre"

32 11. Mai 2010

"liebe melanie,liebe(r) shiromani, seit vielen Jahren beschäftige ich mich immer mal…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Ausbildung zur Yogalehrerin? am 24. Feb 2010 geantwortet

8 28. Nov 2014
Kommentiert von simonvogt87

"sind es nicht vier ebenen ? zu den drei gehört doch noch die zunge, welche sich in d…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 23. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010

"Ja das kenne ich gut! Ich habe festgestellt, dass es bei mir davon abhängt, was in m…"

Andre´Meteling hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 20. Feb 2010 geantwortet

180 Okt 21
Kommentiert von Goldi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen