yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dechen Silvia Schulz-Pannocha's Diskussionen (7)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (5) Kommentare Was passiert gerade?

"Es muss nicht immer gleich ein Yogaretreat sein. Wer einfach gerne einmal im Urlaub…"

Dechen Silvia Schulz-Pannocha hat auf die Diskussion Individueller Yogaurlaub in der Steiermark am 31. Jul 2016 geantwortet

1 31. Jul 2016
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Den Beckenboden trainiert man auf jeden Fall, wenn man beim Pranayama (z.B. Nadi Sho…"

Dechen Silvia Schulz-Pannocha hat auf die Diskussion Yoga bei Blasenschwäche am 7. Mai 2014 geantwortet

1 7. Mai 2014

"Dieses Thema beschäftigt mich zur Zeit auch gerade sehr. Dazu meine Erfahrungen: Sei…"

Dechen Silvia Schulz-Pannocha hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 17. Jan 2014 geantwortet

40 17. Jan 2014

"Ich würde es eher so ausdrücken: Ein "Jemand", eine "Person" kann nicht erleuchtet s…"

Dechen Silvia Schulz-Pannocha hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 2. Jan 2013 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Auf der Seite von Pyar www.pyar.de findest du unter Pyar - Texte - Pyar über Erleuch…"

Dechen Silvia Schulz-Pannocha hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 22. Dez 2012 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen