yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shanti-Yoga's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Danke Micky für deinen Kommentar! Ich denke es wäre wundervoll wenn Schulmedizin, Hö…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 25. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Wundervoll deine Erfahrungen danke liebe Uma das du sie mit mir/uns geteilt hast!  O…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 25. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Danke liebe Anne für deinen Kommentar und deine Meinung! Vor allem deine Buchtipps i…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 23. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Ich denke das es mit vielen bzw. allen Medikamenten so ist, dass Sie nur die Symptom…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Spiritualität und Psychosen und Medikamente am 23. Jul 2013 geantwortet

1 23. Jul 2013
Kommentiert von Shanti-Yoga

"So, sollte auch bei mir geklappt haben! Vielen Dank für die tolle Aktion!!! :-)   LG…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Wir veschenken 100x das Yoga Journal (Ausgabe Juli / August 2011) am 19. Jun 2011 geantwortet

66 8. Jul 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"hihihi :-))))"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Yo! Gah! Wie man sich "nicht" in der Yoga-Stunde verhalten sollte! am 1. Jun 2011 geantwortet

5 4. Jul 2011
Kommentiert von Gabriele Regine

"sehr gerne! :-) Om shanti Om"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Wir veschenken 100x das Yoga Journal (Ausgabe Juli / August 2011) am 31. Mai 2011 geantwortet

66 8. Jul 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Vielen Dank liebe Silke! Habe schon einige sehr interessante Beiträge von dir gesehe…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Hallo! am 31. Mai 2011 geantwortet

2 31. Mai 2011

"Hallo liebe Bianca! Ich schicke dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage :-) den mir…"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Hallo aus München:) am 31. Mai 2011 geantwortet

3 31. Mai 2011

"Wunderschöner Text liebe Silke und so wahr! LG Shanti"

Shanti-Yoga hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 31. Mai 2011 geantwortet

107 3. Apr 2020
Kommentiert von Jörg Wenzel

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen