yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

anjuli's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde dieses dann auch noch selbstgemachte Schubladendenken nicht weiterbringend…"

anjuli hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 18. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012
Kommentiert von innerwisdom

"Liebe Melanie, das Leben ist ein Fluß... halte nicht an der Vergangenheit fest, sond…"

anjuli hat auf die Diskussion Verantwortung einer Yogalehrerin am 11. Mai 2009 geantwortet

6 13. Mai 2009
Kommentiert von Melanie

"Liebe aditi, allen die diese Diskussion verfolgen empfehle ich das Buch "The secret-…"

anjuli hat auf die Diskussion In Zeiten der Unzufriedenheit am 11. Mai 2009 geantwortet

8 26. Jul 2009
Kommentiert von Melanie

"Hallo Jagadamba, ich hatte nun 2 weitere Yogastunden in dieser Morgengruppe und habe…"

anjuli hat auf die Diskussion Müde und schlapp nach der Yogastunde? am 24. Mrz 2009 geantwortet

7 4. Mai 2009
Kommentiert von OmShanti

"Hallo Radharani, ich danke dir für deine Antwort, vielleicht einen Versuch wert, das…"

anjuli hat auf die Diskussion Müde und schlapp nach der Yogastunde? am 18. Mrz 2009 geantwortet

7 4. Mai 2009
Kommentiert von OmShanti

"Hallo liebe Yogapad - Freunde, seit einigen Jahren leite ich Yogastunden an, ganz un…"

anjuli hat auf die Diskussion Müde und schlapp nach der Yogastunde? am 18. Mrz 2009 geantwortet

7 4. Mai 2009
Kommentiert von OmShanti

"Liebe Tihana, ich unterrichte zur Zeit Tennies zwischen 11-13 Jahren und bin immer w…"

anjuli hat auf die Diskussion Yoga mit Teenager am 30. Sep 2008 geantwortet

5 30. Sep 2008
Kommentiert von satya singh

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen