yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्'s Diskussionen (52)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (34) Kommentare Was passiert gerade?

"OM namah shivaya, Shagi mit Yoga Körperübungen (Asanas) und einfachen Atemübungen (…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga bei Schizophrenie am 16. Nov 2009 geantwortet

21 18. Mrz 2013
Kommentiert von Thomas Patock

"Om Om Om Gwendolyn, schau dir das mal an, nach einer Information von gleis4: http:/…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 22. Jul 2009 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Om namah shivaya, Ute ich habe folgende Kursleiterausbildung im letzten Jahr in Bad…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 14. Jun 2009 geantwortet

15 7. Jul 2009
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

"ॐ ष्न्तिह् ष्न्तिह् ष्न्तिह् om ṣntih ṣntih ṣntih Devaki-ErikaHa, der EMYK - Faden…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Wahlsieg Obamas – Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? am 28. Jan 2009 geantwortet

18 7. Mai 2009
Kommentiert von Aditi

"ॐ नमो नारायनाय oṃ namo nārāyaṇāya Erika - Ha, die Person Bush ist in diesem Zusammen…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Wahlsieg Obamas – Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? am 3. Dez 2008 geantwortet

18 7. Mai 2009
Kommentiert von Aditi

"नमस् ते namas te Marion-Amritala, hier gesicherte Informationen über Yoga in der DDR…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 28. Nov 2008 geantwortet

105 24. Aug 2020
Kommentiert von Timo Baer

"Glückloser Bush? War die Begründung und Durchführung des Irakkrieges glücklos? Ist…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Wahlsieg Obamas – Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? am 7. Nov 2008 geantwortet

18 7. Mai 2009
Kommentiert von Aditi

"Meine Yogastunden für Ältere, Behinderte und Migranten enden mit: "Wir danken unsere…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Prinzipien eines Yoga-Lehrers am 11. Okt 2008 geantwortet

16 21. Okt 2008
Kommentiert von Angi

"Om namah shivaya, Antsy und für alle, die sich näher mit dem Thema Yoga und Stress-…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Mit Yoga erfolgreich Stress bewältigen am 11. Aug 2008 geantwortet

2 25. Feb 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

"O namah shivaya, lieber Jens, auch ich werde eine Kerze anzünden, zusätzliche eine…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Haus Yoga Vidya unterstützt die Aktion Candle for Tibet am 7. Aug 2008 geantwortet

9 8. Aug 2008
Kommentiert von Jens

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen