yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्'s Diskussionen (52)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (34) Kommentare Was passiert gerade?

"Om namah shivaya, Sascha, eine kleinen Anmerkung zu Ahimsa: Judas hat Jesus mit ei…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Iyengar Zertifizierungshandbuch am 7. Apr 2010 geantwortet

12 7. Apr 2010
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Om namah shivaya, ShivaDiva, jeden Morgen von 6.00 - 6.30 Uhr wird bei Yoga Vidya i…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 25. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Om namah shivaya , OMhart, ich habe für mich eine ganz passende Methode gefunden, t…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 19. Feb 2010 geantwortet

197 Mai 18
Kommentiert von Hamid

"OM namah shivaya, lieber Mark, ich möchte deine Aufmerksamkeit auf EMYK "Entspannun…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Kinder Übungsleiter am 7. Jan 2010 geantwortet

2 7. Jan 2010

"Om namah shivaya, Simone bevor die Hilfesuchende deinen gut gemeinten Rat folgt, so…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga-Übungen auch bei Beckenschiefstand? am 2. Jan 2010 geantwortet

6 12. Apr 2012
Kommentiert von Thorsten

"Ergänzung: zum Beispiel findet vom 13.-15.8.2010 ein Kurs "Yoga für die Hüften und g…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga-Übungen auch bei Beckenschiefstand? am 1. Jan 2010 geantwortet

6 12. Apr 2012
Kommentiert von Thorsten

"Hallo liebe Julia, du hast ja schon einen ganz langen Leidensweg hinter dir und so…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga-Übungen auch bei Beckenschiefstand? am 30. Dez 2009 geantwortet

6 12. Apr 2012
Kommentiert von Thorsten

"Yoga als Sport, Yoga als Leistungssport, Olympia, Weltmeisterschaften, Yoga als Prof…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga als olympische Disziplin? am 18. Dez 2009 geantwortet

14 21. Mai 2012
Kommentiert von Yoga Werft

"Hallo Siri Chandra Kaur, ich würde mich auch an der Studie beteiligen, war auch auf…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga und Wissenschaft am 17. Dez 2009 geantwortet

12 17. Dez 2009

"OM namah shivaya, Yoga und Ayurveda sind ein schützenswertes Kulturgut mit langer i…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Aus für Yoga-Piraterie: Indische Regierung prüft Patentschutz für Yoga und Ayurveda am 19. Nov 2009 geantwortet

7 22. Nov 2009
Kommentiert von satya singh

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen