yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्'s Diskussionen (52)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (34) Kommentare Was passiert gerade?

"Mach es wie ich, übe zu Hause."

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 26. Mai 2014 geantwortet

49 Okt 10
Kommentiert von Sanātana

"Hallo Yohanna, ich habe schon in unterschiedlichsten Räumen Yogastunden gegeben, auc…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga Workshop im Konferenzraum - geht das ?! am 13. Dez 2013 geantwortet

1 13. Dez 2013
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Du selbst! Denn du bist das, der diese Haltung einnimmt, eigenverantwortlich, weil d…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 23. Dez 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Wenn es mal ganz ausartet mit dem Schwatzen, kündige ich für die nächste Yogastunde…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga Etikette am 23. Jan 2012 geantwortet

12 24. Jan 2012
Kommentiert von Andrea

"Reinhard Gammenthaler hat mir folgendes geraten: "der Langot oder Paridhana ist ein…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 18. Dez 2011 geantwortet

49 Okt 10
Kommentiert von Sanātana

"Hier mein Beitrag zum Thema Korkyoga:   https://www.youtube.com/watch?v=tRQtwlFR"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Street-Yoga: Kunst aus Kork am 28. Jul 2011 geantwortet

7 24. Aug 2011
Kommentiert von Herbert

"Hallo Angi, ich bin jetzt 70 und begann den Kopfstand zu üben mit 67 - Tag für Tag g…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Mythos Kopfstand am 27. Jun 2011 geantwortet

31 22. Aug 2011
Kommentiert von Cordula

"Ich fand folgendes Video "Surya Namskar".  http://youtu.be/VXTpTRuPiPQ Nachdem ich m…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 15. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"und hier noch eine Schule mit 1. Meditation, Yoga und Engagement für Lehrer 2. EMY…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 23. Apr 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011
Kommentiert von Petra Slüter

"Om namah shivaya, Reinhard Gammenthaler zitiert in seinem Buch "Kundalini-Yoga-Para…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 16. Apr 2010 geantwortet

49 Okt 10
Kommentiert von Sanātana

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen