yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Franziska's Diskussionen (26)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (26) Kommentare Was passiert gerade?

"Mit Vitamin D gebe ich dir recht, aber auch noch Magnesium dazu. Nehme ich regelmäßi…"

Franziska hat auf die Diskussion Müde und schlapp im Yogaunterricht am Feb 6 geantwortet

8 Feb 6
Kommentiert von Franziska

"Gleis24,vielen Dank! Du öffnest mir neue Türen. Das hört sich ja sehr interessant an…"

Franziska hat auf die Diskussion Gesundheitstrend Detox: Wundermittel oder Geldverschwendung? am Feb 6 geantwortet

13 Feb 10
Kommentiert von gleis24

"Am besten hörst du was dich auch am besten entspannt! So ist es bei mir, und ich mus…"

Franziska hat auf die Diskussion Yogamusik am Feb 5 geantwortet

28 Mai 2
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Hallo Gleis24, danke für deine Antwort! Dann werde ich das mal noch mehr unter die…"

Franziska hat auf die Diskussion Gesundheitstrend Detox: Wundermittel oder Geldverschwendung? am Feb 5 geantwortet

13 Feb 10
Kommentiert von gleis24

"Unglaublich was uns alles immer angedreht wird! So ist es am besten wie du das prakt…"

Franziska hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am Feb 2 geantwortet

17 Feb 2
Kommentiert von Franziska

"Das wusste ich nicht das es unter fasten geht, also bin ich dann auch am Fasten. Den…"

Franziska hat auf die Diskussion Gesundheitstrend Detox: Wundermittel oder Geldverschwendung? am Feb 2 geantwortet

13 Feb 10
Kommentiert von gleis24

"Hallo, hat das deine Mutter gemacht? Meine Schwieger Mutter hat auch Asthma, und ic…"

Franziska hat auf die Diskussion Wie trickse ich Asthma aus am Jan 29 geantwortet

3 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Hallo, Fastest du selbst? Falls ja, könntest du mir bitte berichten wie lange du da…"

Franziska hat auf die Diskussion Gesundheitstrend Detox: Wundermittel oder Geldverschwendung? am Jan 29 geantwortet

13 Feb 10
Kommentiert von gleis24

"Das habe ich noch nie gehört. Der Gedanke ist ja wunderschön. Ist aber bestimmt sehr…"

Franziska hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am Jan 25 geantwortet

7 Mrz 27

"Danke dir!So ist halt das Leben, wir alle werden gehen. Und da er sehr krank war und…"

Franziska hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am Jan 25 geantwortet

7 Mrz 27

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen