yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

lina's Diskussionen (49)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (43) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich bin auch seit 3 Jahren Anteilhaberin an einem Solarenergie-'Unternehmen.. "

lina hat auf die Diskussion Veganer Strom am 12. Mai 2020 geantwortet

10 6. Jul 2020
Kommentiert von Marceline

"Hallo der Link führt nicht mehr zum Produkt. Verkaufen Sie noch?"

lina hat auf die Diskussion Verkaufe Meditationskissen von Yogistar !!NEU!! am 7. Mai 2020 geantwortet

1 7. Mai 2020
Kommentiert von lina

"Ich habe mir auf meiner letzten Reise so Fischerhosen aus Asien gekauft. Sehr leicht…"

lina hat auf die Diskussion Yogakleidung immer gleich – wie langweilig am 7. Mai 2020 geantwortet

21 28. Mai 2020
Kommentiert von hannah

"Mein wertvollster Besitz sind meine Erinnerungen die mir geblieben sind :)"

lina hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am 7. Mai 2020 geantwortet

16 28. Mai 2020
Kommentiert von hannah

"Im Buch "Wie Siddartha zum Buddha wurde" wird auch der Kreislauf des Lebens anhand e…"

lina hat auf die Diskussion Reis – winziges Lebenskorn am 7. Mai 2020 geantwortet

1 7. Mai 2020
Kommentiert von lina

"Frittiert mit Kräuter-Dijon-Senf ist es einfach unschlagbar "

lina hat auf die Diskussion Die Wunderknolle Süßkartoffel am 7. Mai 2020 geantwortet

10 28. Mai 2020
Kommentiert von hannah

"Spirulina ist eine Mikroalge, die zur Gattung der Cyanobakterien (früher: Blaualgen)…"

lina hat auf die Diskussion Spirulina am 7. Mai 2020 geantwortet

10 28. Mai 2020
Kommentiert von hannah

"Gesund und lecker. Bei mir kommt noch Chili und Zitrone dazu :)"

lina hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 7. Mai 2020 geantwortet

25 28. Mai 2020
Kommentiert von hannah

"Jeder hat es für sich selbst zu erfahren...das ist Meditation"

lina hat auf die Diskussion Über die Absurdität von Meditation am 29. Apr 2020 geantwortet

13 29. Apr 2020
Kommentiert von lina

"Ich denke zu Beginn kann das sehr hilfreich sein um einfache Übungen zu meistern. Vo…"

lina hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Online Yoga? am 29. Apr 2020 geantwortet

4 Jan 14
Kommentiert von Timo Baer

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen