yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Schattner Helene's Diskussionen (15)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo liebe Maria, hier noch ein Tipp von mir, der vielleicht umständlich ist, aber…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Yogamatte am 1. Mai 2012 geantwortet

22 Aug 8
Kommentiert von Sevenmoons

"Dieser Artikel ist wirklich empfehlenswert! Vielen Dank für´s Teilen Klaus! Herzlich…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Yogalehrer = Asana-Meister!? am 12. Dez 2011 geantwortet

26 18. Okt 2013
Kommentiert von Elaine Giessen

"Hallo Klaus! Danke für Deinen Buchtipp! Und Deine Sichtweise für die Übung/-en. An…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Wirkung Supta Padangusthasana am 10. Dez 2011 geantwortet

8 13. Dez 2011
Kommentiert von Madeleine Gasmi

"Die Flexibilität und Mobilität ist nicht sehr gut, er ist sehr versteift! Er kann de…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Wirkung Supta Padangusthasana am 10. Dez 2011 geantwortet

8 13. Dez 2011

"Hallo Lili, dankeschön für den Tipp! An die Chakren habe ich in der Tat nicht gedac…"

8 13. Dez 2011

"Hallo Maria! Ich persönlich schwöre auf die JadeYoga Matten! http://www.jadeyoga.de/…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Yogamatte am 14. Nov 2011 geantwortet

22 Aug 8
Kommentiert von Sevenmoons

";-) Dankeschön Kathi! Bin einfach von mir ausgegangen, als ich Anfängerin war und na…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Wo fängt man an! am 28. Sep 2011 geantwortet

9 28. Sep 2011

"Liebe Tina,   schön, dass Du auf Yoga neugierig geworden bist! Es ist in der Tat so,…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Wo fängt man an! am 23. Sep 2011 geantwortet

9 28. Sep 2011

"Hallo Shiva Diva! Kannst Du mir sagen welche Bank Du als Hausbank hast? Mache mich e…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Busy Business? am 25. Jun 2011 geantwortet

10 25. Jun 2011
Kommentiert von Schattner Helene

"Die Nr. 2 find ich sehr erfrischend und kann mir das auf einem Flyer sehr gut vorste…"

Schattner Helene hat auf die Diskussion Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen am 4. Mai 2011 geantwortet

58 15. Jun 2011
Kommentiert von ariadna castorena

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen