yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Edda's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Lieber Dietmar ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder die angesammelten Texte vert…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 28. Sep 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Dietmar da hast du ja wirklich wieder ein paar "Schätze" verschickt. Es ist e…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 27. Apr 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Dietmar es lacht das Herz, wenn man die eigenen Texte vor Augen hat, die von…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 23. Feb 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"vielen lieben Dank für all eure Antworten. Beide Yogaschülerinnen machen bei mir ber…"

Edda hat auf die Diskussion Starke Beklemmungen im Brustbereich beim halben Schulterstand und anschl. Pflug am 29. Jan 2012 geantwortet

15 10. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Vielen lieben Dank für die Antworten. @ShivaDiva - ja ich halte auch nach 17 Jahren…"

Edda hat auf die Diskussion Starke Beklemmungen im Brustbereich beim halben Schulterstand und anschl. Pflug am 23. Jan 2012 geantwortet

15 10. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Hallo Dietmar danke, dass du mir die Texte noch einmal gemailt hast. Durch eigene Du…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 7. Jan 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Dietmar auch Dir und Deiner Familie eine entspannte Adventszeit. Ich hoffe, Di…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 29. Nov 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Dietmar wow, meine Hochachtung an dich! :-) Was hast du dir für Arbeit und Müh…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 13. Okt 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Dietmar   da werden wir uns sehr darüber freuen. Danke Dietmar für die Mühe di…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 9. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Guten Morgen Dietmar   die vielen Texte die so zusammenkommen - bekommen wir die auc…"

Edda hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 9. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen