yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Goldi's Diskussionen (18)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (16) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo zusammen, also ich höre am liebsten Naturgeräusche bzw. Regenwaldgeräusche, di…"

Goldi hat auf die Diskussion Yogamusik am 22. Okt 2019 geantwortet

41 Jun 2
Kommentiert von hannah

"Hallo ihr Lieben, passt zwar grad nicht so zu Thema, aber ich brauche dringend ein p…"

Goldi hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 22. Okt 2019 geantwortet

15 22. Okt 2019
Kommentiert von Goldi

"Veganer Strom??? Wee soll denn das gehen?  Bei Vegan denke ich immer als ersten an N…"

Goldi hat auf die Diskussion Veganer Strom am 21. Okt 2019 geantwortet

10 Jul 6
Kommentiert von Marceline

"Da gebe ich dir vollkommen Recht. Dein Beitrag ist ja mittlerweile etwas älter. Ich…"

Goldi hat auf die Diskussion Yogakleidung immer gleich – wie langweilig am 21. Okt 2019 geantwortet

21 Mai 28
Kommentiert von hannah

"Das habe ich am Wochenende getan und meine kleine Ecke sieht schon sehr gemütlich au…"

Goldi hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 21. Okt 2019 geantwortet

188 Jul 6
Kommentiert von Emma

"Kaufst du denn bereits alle deine Klamotten Online? Was ist mit der guten alten Stad…"

Goldi hat auf die Diskussion am 21. Okt 2019 geantwortet

gerade eben

"Tolles Rezept. Vielleicht probieren wir das mal am Wochenende aus. Mal schauen ob di…"

Goldi hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 21. Okt 2019 geantwortet

15 22. Okt 2019
Kommentiert von Goldi

"Gynefix???? Davon habe ich ja noch nie gehört? Irgendwie könnte ich darauf nicht ver…"

Goldi hat auf die Diskussion Wie verhüten Yoginis? am 21. Okt 2019 geantwortet

6 21. Okt 2019
Kommentiert von Goldi

"Stimme dir voll zu. Bin sowieso der Meinung das wir viel mehr regionale Produkte kau…"

Goldi hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 10. Okt 2019 geantwortet

23 Jun 15
Kommentiert von hannah

"Stimme dir definitiv zu. Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass immer öfter das Sm…"

Goldi hat auf die Diskussion Sprache und Sozialität am 10. Okt 2019 geantwortet

4 23. Nov 2019
Kommentiert von Laura

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen