yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Prakash Kaur's Diskussionen (29)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (17) Kommentare Was passiert gerade?

"Namaste Mae,  hast es schon mal mit Yoga Nidra versucht, das hilft mir immer super g…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Hilfe bei starken Durchschlafstörungen am 29. Apr 2012 geantwortet

7 29. Apr 2012
Kommentiert von mae

"Namste, das ist ja cool, musste mir gleich einen Street-Yogi basteln. Super Idee Nam…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Street-Yoga: Kunst aus Kork am 23. Jul 2011 geantwortet

7 24. Aug 2011
Kommentiert von Herbert

"Namaste liebes Yogapad-Team. Die Flyer sind angekommen, supertoll, freu mich total:-…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen am 3. Jun 2011 geantwortet

58 15. Jun 2011
Kommentiert von ariadna castorena

"Hallo, ja vielen Dank mein Umschlag müsste auch schon bei euch sein. Vielen Dank sch…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen am 29. Mai 2011 geantwortet

58 15. Jun 2011

"Hallo ich bins noch mal, als ich vorhin so über die Yantramatte geschrieben habe, ha…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Entspannung (!?) auf der Yantramatte am 18. Mai 2011 geantwortet

25 14. Sep 2011
Kommentiert von patpin

"Hallo Silke, also wir haben auch ne Yantramatte und ich muss sagen am Anfang war das…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Entspannung (!?) auf der Yantramatte am 18. Mai 2011 geantwortet

25 14. Sep 2011
Kommentiert von patpin

"Hallo liebes Yogapad-Team. Das ist ja wieder ne supetolle Idee mit den Flyern. Umsch…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen am 5. Mai 2011 geantwortet

58 15. Jun 2011

"Sat nam, ich finde auch das das laufen oder auch walken sehr gut zu Yoga passen. Wer…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Joggingschuhe und Yogamatte – passt das zusammen? am 24. Apr 2011 geantwortet

24 7. Jan 2012
Kommentiert von Micky

"Hi Bianca, na dann sende ich dir mal ein paar Grüsse, komme aus dem Münchner Umland.…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Hallo aus München:) am 29. Mrz 2011 geantwortet

3 31. Mai 2011
Kommentiert von Shanti-Yoga

"Namaste, na dann herzlich willkommen hier. Wünsche dir ein gutes neues Jahr Hari om…"

Prakash Kaur hat auf die Diskussion Hallo - γεια σας am 29. Dez 2010 geantwortet

5 30. Dez 2010
Kommentiert von Janprem Singh

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen