yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kati Gronau's Diskussionen (26)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (25) Kommentare Was passiert gerade?

"Meistens höre ich gar keine Musik, wenn ich Yoga mache. Wenn ich doch mal Musik höre…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Yogamusik am 22. Okt 2018 geantwortet

37 Jun 25
Kommentiert von Jana Marr

"Hey! versuche es doch einfach mal einen Tag in der Woche, zB. Sonntag, nicht ans Han…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Entspannt durch den Alltag - Einflüsse der modernen Gesellschaft am 22. Okt 2018 geantwortet

6 Aug 2
Kommentiert von Sina1995

"Ich wurde von mal zu mal (im Yoga Kurs) besser. Bei mir lag es einfach am Training v…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 22. Okt 2018 geantwortet

24 Jul 3
Kommentiert von Yogarythmus

"Geht mir genau so. Am besten noch viel warme Flüssigkeit zu sich nehmen. Ruhe ist da…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Was hilft gegen eine Erkältung am 22. Okt 2018 geantwortet

8 Jan 4
Kommentiert von Coestnew

"ich muss ehrlich sein, ich habe den Text nicht komplett durchlesen können. Fand aber…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 22. Okt 2018 geantwortet

96 Jun 23
Kommentiert von Anand Giri

"Herzlich Willkommen :) bis jetzt habe ich viel lernen könne hier!"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Anfänger und total begeistert... am 22. Okt 2018 geantwortet

7 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Hey, ich bin auch neu hier. Mache jetzt seit einem Jahr Yoga und Meditiere regelmäßi…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Anfänger und total begeistert... am 22. Okt 2018 geantwortet

7 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Man sollte sich nicht unwohl fühlen.. Ich kenne das von mir selber, aber warum sollt…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion am 22. Okt 2018 geantwortet

gerade eben

"seh ich genauso! Generell sollte man auf seine Ernährung achten.."

Kati Gronau hat auf die Diskussion Joggen abnehmen am 22. Okt 2018 geantwortet

16 Mrz 13
Kommentiert von Golden

"Das stimmt.. nach meiner Erfahrung nach, macht die Ernährung sogar mehr. Der Sport h…"

Kati Gronau hat auf die Diskussion Joggen abnehmen am 22. Okt 2018 geantwortet

16 Mrz 13
Kommentiert von Golden

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen