yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devi's Diskussionen (46)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Maren,   ganz persönlich glaube ich, dass es eine Sache von Einfühlungsvermöge…"

Devi hat auf die Diskussion Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten? am 19. Jun 2011 geantwortet

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

"Hari Om,   ein sehr eindrücklicher Bericht, ich hoffe auf weitere Teile! :-) Ich hab…"

Devi hat auf die Diskussion Erfahrungsbericht einer Welt-Reporterin im Sivananda-Ashram, Südindien am 18. Jun 2011 geantwortet

10 8. Nov 2015
Kommentiert von Peterträumer

"Danke für die Tipps :-) Meditation- und Mantra-Singen ist glaube ich 6 x die Woche P…"

Devi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 13. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Hallo Christiana,   im Infoheft steht: "Du kannst kostenlos an Seminaren, Aus- und W…"

Devi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 12. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Danke für die vielen interessanten Antworten bisher! :-) Was ich ganz persönlich an…"

Devi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 12. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Es gibt viel Armut und soziale Ungrerechtigkeit in Indien, das stimmt. Aber Indien a…"

Devi hat auf die Diskussion Ashrams in Indien am 4. Jun 2011 geantwortet

8 4. Jun 2011
Kommentiert von Devi

"Es kommt ganz auf die Räucherstäbchen an - ob stark räuchernd oder weniger, da gibt…"

Devi hat auf die Diskussion Räucherstäbchen - muss das sein? am 2. Jun 2011 geantwortet

8 11. Jun 2011
Kommentiert von Christiana Chandi

"Hari Om,   der Yoga Vidya Ashram in Trimbak, Maharashtra (nicht weit von Mumbai/Bomb…"

Devi hat auf die Diskussion Ashrams in Indien am 2. Jun 2011 geantwortet

8 4. Jun 2011
Kommentiert von Devi

"Lieber Karl-Heinz, ob du ein Yogi bist, kannst du dir wahrscheinlich selbst am ehest…"

Devi hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 2. Jun 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

"Hallo, ich bin im nächsten Jahr ebenfalls in Indien für ein Yoga Teacher Training.…"

Devi hat auf die Diskussion Englischsprachige Yogalehrerausbildung? am 2. Nov 2010 geantwortet

9 19. Dez 2010
Kommentiert von Katrin Heuser

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen