yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devi's Diskussionen (46)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Om, ich stimme dir zu. Eine "humane" Art der Schlachtung gibt es nicht. Es gib…"

Devi hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 22. Nov 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Liebe Marika,   leider ist das nicht richtig. Kühe geben nicht einfach so immer Milc…"

Devi hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 22. Nov 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Wow, soooo viele neue Antworten! Aufgrund meiner Abschlussarbeit war ich lange nicht…"

Devi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 22. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Hallo,   wichtig ist, dass die Ausbildung gut strukturiert ist und du auch schon Unt…"

Devi hat auf die Diskussion Yogalehrer-Ausbildung im Ausland? Vorteile - Nachteile? am 21. Sep 2011 geantwortet

2 21. Sep 2011
Kommentiert von Devi

"Hallo Klaus, ja, da habe ich auch schon geschaut! Toll finde ich, dass man sich alte…"

Devi hat auf die Diskussion Wissenschaftliche Yogaliteratur am 4. Sep 2011 geantwortet

7 4. Sep 2011
Kommentiert von Klaus

"Danke euch allen! Eure Tipps sind auf jeden Fall schonmal hiflreich! Ich suche anson…"

Devi hat auf die Diskussion Wissenschaftliche Yogaliteratur am 3. Sep 2011 geantwortet

7 4. Sep 2011
Kommentiert von Klaus

"Hallo und vielen Dank für die lieben Antworten! Ich hatte gerade Prüfungen und konnt…"

Devi hat auf die Diskussion Yogatherapie legal? am 27. Aug 2011 geantwortet

13 12. Jun 2012
Kommentiert von Judith Brünn

"Bei meiner Yogalehrerausbildung war eine Hebamme mit dabei, die zum Glück für uns al…"

Devi hat auf die Diskussion Flatus Vaginalis am 10. Aug 2011 geantwortet

16 7. Okt 2011
Kommentiert von Padmini- Yoga in B.- Tempelhof

"Liebe Dajana,   ich glaube, es ist beides: Yoga und Fleischverzicht bzw. die gesamte…"

Devi hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 17. Jul 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Hallo :-)   Vielen Danke für deine Eindrücke! Ich glaube auch, dass man mit den ca.…"

Devi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 22. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen