yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devi's Diskussionen (46)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo an alle! Vielleicht könnten wir ja eine virtuelle Lerngruppe gründen? Ich mach…"

Devi hat auf die Diskussion Erfahrung mit dem Fernkurs von David Frawleys "Yoga und Ayurveda Kurs" am 9. Apr 2012 geantwortet

17 19. Nov 2013
Kommentiert von Sven Hannavald

"Hallo ihr Lieben! So langsam entwickelt sich eine Idee bei mir und zwar werde ich in…"

Devi hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 10. Mrz 2012 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

"Hey Annika, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, stehe ich Hands-On…"

Devi hat auf die Diskussion Hands On - > wie wichtig?? am 18. Dez 2011 geantwortet

9 21. Dez 2011
Kommentiert von gleis24

"Hi Annika, danke, dass du deine Erfahrungen teilst! Dein Studio sieht wirklich toll…"

Devi hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 18. Dez 2011 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

"Liebe ShivaDiva, genau deshalb stehe ich z.B. Korrekturen eher kritisch gegenüber. I…"

Devi hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 14. Dez 2011 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Hi Lilian, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bisher noch keine…"

Devi hat auf die Diskussion Yogalehrer = Asana-Meister!? am 14. Dez 2011 geantwortet

26 18. Okt 2013
Kommentiert von Elaine Giessen

"Hallo Annika, ich war ja noch nie in einem Yoga Vidya Ashram, daher kann ich auch ni…"

Devi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 25. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Hallo Annika, Ehrgeiz hat ja auch etwas mit sich vergleichen zu tun, sich zu messen…"

Devi hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 25. Nov 2011 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

"Harte Worte. Persönlich finde ich das Wort 'disqualifiziert' sehr unangebracht. Wie…"

Devi hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 23. Nov 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

"Hallo Agnes, uns wurde während der Ausbildung gelehrt, dass durch Umkehrhaltungen wä…"

Devi hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 22. Nov 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen