yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Janaki Kira's Diskussionen (50)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (43) Kommentare Was passiert gerade?

"...gute Replik von Dir k*"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 7. Mai 2010 geantwortet

33 6. Jun 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"..sieht sehr ansprechend aus! Om Janaki"

Janaki Kira hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Mitglieder die Ihr Profil-Bild auf dem Flyer und einer Anzeige zum Yoga-Festival sehen möchten! am 29. Apr 2010 geantwortet

51 24. Mrz 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"...hi Jan, mein Photo stelle ich auch zur Verfügung...Gruß Janaki"

Janaki Kira hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Mitglieder die Ihr Profil-Bild auf dem Flyer und einer Anzeige zum Yoga-Festival sehen möchten! am 20. Apr 2010 geantwortet

51 24. Mrz 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"...danke dir für dieses Video - H.R.ist wirklich SUPER..."

Janaki Kira hat auf die Diskussion Sai Baba – Sekte ? am 5. Apr 2010 geantwortet

16 11. Apr 2010
Kommentiert von Andre´Meteling

"---vielleicht manchmal auch bogi statt zu viel yogi...lieben Gruß Janaki"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Yoga bei Bulimie und Magersucht am 5. Apr 2010 geantwortet

4 5. Apr 2010
Kommentiert von Janaki Kira

"...von daher passend in der Rubrik Shopping-Tipps, Produkte..."

Janaki Kira hat auf die Diskussion Yoga-Socken am 5. Apr 2010 geantwortet

4 7. Apr 2010
Kommentiert von Margit

"...bei dem wort "Acht" bekommt man ein Gefühl dafür wie sich Ujjayi in der Kehle anf…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 26. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"...nice pic without pig ;-)"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Moderatorin & Yoga-Lehrerin Kerstin Linnartz nackt für PETA: Mit Vegetarismus und Yoga zu Harmonie von Körper und Geist am 12. Feb 2010 geantwortet

6 19. Feb 2010
Kommentiert von Ella

"Hahaha, manchmal hat doch jeder einen Blödzillus oder sind es immer nur die anderen,…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Yogalehrer/innen auf dem Vormarsch: Die Ausbildung zum/zur Yogalehrer/in am 26. Jan 2010 geantwortet

32 22. Jan 2015
Kommentiert von Christiane Eitle

"...nach meiner Ausbildung habe ich zum Teil auch auf Spendenbasis Yoga unterrichtet…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Was verdient man als Yogalehrer am 9. Dez 2009 geantwortet

18 21. Apr 2011
Kommentiert von Silberregen

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen