yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Janaki Kira's Diskussionen (50)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (43) Kommentare Was passiert gerade?

"...komisch wirkt bei mir nicht...;-)"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Das Herz wohnt in unserer Brust am 4. Mai 2011 geantwortet

4 4. Mai 2011
Kommentiert von Herbert

"...schade das der "Berg ruft" nicht zur Auswahl steht, deshalb ist meine Favorit auc…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen am 4. Mai 2011 geantwortet

58 15. Jun 2011
Kommentiert von ariadna castorena

"....für dich wäre eine Anstellung auf 400,- Basis besser. Wenn du nebenberuflich auf…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Yogastunden im Fitness-Studio vertreten am 1. Mrz 2011 geantwortet

2 1. Mrz 2011
Kommentiert von mohini

"Liebe Agnes, Erfahrung bekommt man durch Erfahrung, auch wir Yogalehrende sind da ke…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Erster Yogaunterricht als... Lehrerin am 30. Okt 2010 geantwortet

7 30. Okt 2010
Kommentiert von Agnes

"...du bist großartig ella, dir gebührt Lob und Handtuch...ungechannelte Grüße Janaki"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Frage zum Film "Am Anfang war das Licht" am 11. Okt 2010 geantwortet

3 18. Okt 2010
Kommentiert von Aphrodite

"...kannst du die Frage etwas präzisieren? Om Janaki"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Wie verträgt sich Yoga mit NLP am 2. Jul 2010 geantwortet

4 4. Jul 2010
Kommentiert von Klaus

"om Alexey, dir auch einen lieben Gruß und für deine Bekannte alles Gute für ihre Plä…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Yogalehrer beruflich in Deutschland am 20. Mai 2010 geantwortet

7 27. Mai 2010
Kommentiert von Ella

"Hallo Alexey, das die Berufsbezeichnung "Yogalehrer" nicht gesetzlich geschützt ist,…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Yogalehrer beruflich in Deutschland am 15. Mai 2010 geantwortet

7 27. Mai 2010
Kommentiert von Ella

"Und das aus solch berufenem Mund, ich bin jetzt wirklich gekränkt, aber zumindest ti…"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 10. Mai 2010 geantwortet

33 6. Jun 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"...werden langsam etwas befremdlich, DEINE Kommentare, Angie!"

Janaki Kira hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 10. Mai 2010 geantwortet

33 6. Jun 2010
Kommentiert von Karma Ratna

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen