yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ulrike von Ameln's Diskussionen (36)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Ramdas / Felix Dein Kommentar kam gerade passend....wollte Dich nämlich schon…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 14. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

"Hallo Durga Ja mit Spannung schaue ich auf die Diskussionen...ich glaube sind nur wi…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 13. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Hallo Durga Heike und all die *Anderen* Mit Interesse verfolge ich die netten Schrei…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 12. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Hallo aus Düsseldorf Ja keiner weiss,wie`s weitergeht,klar sind nur einige,zumal seh…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 10. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Hallo Felix Na da hast Du ja etwas ans *Laufen* gebracht...tolle Sache :-) Siehste u…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 5. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Hallo Marenka Ich bin noch ziemlich (neu) im unterrchten,aber ich halte es ähnlich w…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten? am 31. Mrz 2011 geantwortet

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

"Hallo Ella auch ich gebe ab und an mal Einzelunterricht in meiner Wohnung....meist a…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Individueller Yoga- Einzelunterricht zuhause am 20. Feb 2011 geantwortet

10 19. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Hallo Nina Na ich denke Du solltest Dir nicht unbedingt für den *Anfang* teuere Bekl…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Neuling im Yoga am 17. Jan 2011 geantwortet

1 17. Jan 2011
Kommentiert von Ulrike von Ameln

"Hallo aus Düsseldorf... versuche bitte nicht das ganze Gewicht auf den Kopf zu verla…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Gewichtsverteilung im Kopfstand am 20. Sep 2010 geantwortet

9 1. Nov 2010
Kommentiert von Klaus

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen