yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ulrike von Ameln's Diskussionen (36)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"ups sehe gerade die Berichte sind schon *älter*,....ich versuche auch schon seit 5 J…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 18. Okt 2014 geantwortet

30 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Danke Dominik Da ich in Düsseldorf lebe werde ich gerne mal auf diese Messe vorbeisc…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion YOGAN auf der Veggieworld? Ihr könnt mitentscheiden! am 24. Aug 2013 geantwortet

1 24. Aug 2013
Kommentiert von Ulrike von Ameln

"Dein Artikel ist wirklich super nett,muss dazu schreiben.....mich hat ein Mann zum Y…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Schickt die Männer zum Yoga am 8. Aug 2013 geantwortet

13 12. Aug 2013
Kommentiert von Micky

"Hallo Shanti Ich kann dem nur zustimmen...durch`s Yoga und meine Umstellung auf vege…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 24. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"HALLO XABBU Eine gute Yogaschule zu finden ist schwierig,ich würde Dir raten bei den…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Einstiegshilfe am 1. Jul 2013 geantwortet

2 8. Jul 2013
Kommentiert von Pravati2

"Hallo Ihr *Lieben*....was sind *Zehensocken* ?? Stricke für meine *Yogamäuse* schon…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Knitido Zehensocken - Yoga Professional Toe Socks - Socken-Sommeliers gesucht! am 9. Mai 2013 geantwortet

3 10. Mai 2013
Kommentiert von Knitido Yoga Toe Socks

"Namaste guter Artikel!!...Ich selbst arbeite in einem grösseren Unternehmen,habe neb…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Yoga-Unterricht am Arbeitsplatz am 26. Mrz 2013 geantwortet

2 26. Mrz 2013

"Hallo Anne Natürlich habe ich eine *Berufshaftpflichtversicherung* ....diese habe ic…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Darf man Yoga zu Hause unterrichten? am 3. Jan 2013 geantwortet

4 3. Jan 2013

"Hallo Habe gerade Deine Anfrage gelesen....ups....da hast Du mich ins *schleudern* g…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Darf man Yoga zu Hause unterrichten? am 30. Dez 2012 geantwortet

4 3. Jan 2013

"Hallo Micky :-)) Du sollst Dich ja beim Yoga nur auf Dich und Deinen Körper konzentr…"

Ulrike von Ameln hat auf die Diskussion Nudismus und Yoga am 23. Sep 2012 geantwortet

12 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen