yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Chaosgoettin's Diskussionen (7)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Nein, leider nicht, wobei mir das dauernd auf der Zunge liegt, wenn ich nach dem Nam…"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 22. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

"Danke für deine kompetente Unterstützung :-)"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 20. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

"Huhu :) ja, ansich hab ichs kapiert, was du gesagt hast. Nur kurz: was ist ein Parad…"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 19. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

"Hallo gleis24, ob man sowas unbewusst verarbeitet bekommt bezweifle ich. Ich glaube…"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 19. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

"Noch besser gehts, wenn man von Hundert ab rückwärts zählt. Erfordert mehr Konzentra…"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 19. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

"Huhu Omhart, ich habs ehrlich gesagt ja noch nie ausprobiert, aber ich weiß, dass es…"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 17. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

"Hallo, ich kenne das von mir auch und habe die klassische Meditation ansich aufgegeb…"

Chaosgoettin hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 16. Feb 2010 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen