yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christiana Chandi's Diskussionen (55)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (45) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo, ich verstehe zwar kaum etwas von psychiatrischer Behandlung, meine Intuition…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 13. Jul 2009 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Ich finde, es wäre eine super Idee, allgemein weniger zu sprechen und mehr vorzumach…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Yogaunterricht mit "Stimme weg"? am 25. Mai 2009 geantwortet

8 25. Mai 2009
Kommentiert von Matthias

"Durch Prana-Atmung. Ich liebe z. B. (unter anderen) die Meditationen von Jasmuheen;…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion In Zeiten der Unzufriedenheit am 11. Mai 2009 geantwortet

8 26. Jul 2009
Kommentiert von Melanie

"Wenn du PowerYoga machen willst: Ich finde PowerYoga mit Ursula Karven super http://…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Yoga DVD – Tipps für Anfänger? am 23. Mrz 2009 geantwortet

7 19. Nov 2012
Kommentiert von Phil

"Also ich hab immer so die Idee im Kopf: mein Körper ist perfekt! Dann freu ich mich…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Gesunder Lebensstil verbessert die Gene: Positiver Effekt bereits binnen drei Monaten am 25. Sep 2008 geantwortet

5 14. Mai 2009
Kommentiert von w

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen