yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christiana Chandi's Diskussionen (55)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (45) Kommentare Was passiert gerade?

"Na ja, Zeitungen und Radio gibt es da wirklich nicht, außer du bringst das selbst mi…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 13. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Ganz so ist es nicht. Als Mitarbeiter machst du im ersten Jahr die Yogalehrer-Ausbil…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 12. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Ich liebe Räucherstäbchen :-)"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Räucherstäbchen - muss das sein? am 11. Jun 2011 geantwortet

8 11. Jun 2011
Kommentiert von Christiana Chandi

"Ich habe vorletztes Jahr ca. eine Woche als Karma Yogini in Bad Meinberg verbracht,…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 11. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Da kann ich nur zustimmen und hinzufügen: Fasten ist eine tolle Sache. Danach bin ic…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 11. Jun 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

"Wozu Tiere essen und Eier und Milchprodukte, egal nun ob yogisch oder nicht, wo man…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 9. Jun 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

"Kann schon sein.. Ich will mir jetzt nicht anmaßen über amerikanische Frauen zu urte…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 23. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Er bietet Yoga an. Frauen wollen Yoga. Viele Frauen, jedenfalls, und hauptsächlich F…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 22. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

"Es wird nun mal auch nie so sein, dass alle deiner Meinung sind, das wird sich nie b…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 15. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

"Ja, das meine ich ernst. Er hält einfach den Leuten den Spiegel vor, er reflektiert…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 15. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen