yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christiana Chandi's Diskussionen (55)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (45) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich will mich jetzt mal erst zum Essen äußern, ich war ja schon oft dort und hab in…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 24. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Danke :-)Eine Freundin von mir hat früher in einer Filiale einer amerikanischen Firm…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 5. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Das würde ich auch gerne sehen! Geh doch einfach von der Situation aus, wie du sie z…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 2. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Ich war vor etwa 2 Jahren für ca 1 Woche als Mithelferin in der Küche - da war ich n…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 23. Okt 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Das hört sich wirklich großartig an :-)))Ich bin im August wieder da für ein Wochene…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 30. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Ich finde das ist mehr wie genug bei all den zusätzlichen Annehmlichkeiten drum heru…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 28. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Heißt das jetzt man muss nicht aber es wird nicht gern gesehen, wenn man nicht so hä…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 25. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Ich würde ohne Kinder kommen, weil meine Tochter schon fast erwachsen ist. Wie sieht…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 24. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Zahlreiche sind komisch.. Was macht ihr denn so yogamäßig und wo?"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 16. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Ich geh auch immer sehr gern zum Satsang. Allerdings frage ich mich, wenn ich nun da…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 14. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen