yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christiana Chandi's Diskussionen (55)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (45) Kommentare Was passiert gerade?

"Andererseits verschwindet eine auftretende Gier, ein Heißhunger auf etwas manchmal a…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Entsagung kontra Genuss am 16. Jan 2014 geantwortet

3 16. Jan 2014
Kommentiert von Christiana Chandi

"Das gefällt mir aber gut! Hattest du ein Einzelzimmer mit Wifi, so wie es auf der We…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Yogaausbildung in Indien am 12. Dez 2013 geantwortet

6 26. Sep 2014
Kommentiert von Kalyani

"Habe Yoga mit einer DVD angefangen, daher finde ich auch Onlinekurse gut. Inzwischen…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 22. Nov 2013 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Oh, das freut mich aber sehr!! Om Shanti Chandi"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 7. Jan 2013 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Also ich bin kein Feind von Yoga Vidya, bin immer wieder gern dort, in den fortgesch…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 6. Jan 2013 geantwortet

83 23. Jan 2013

"An unserem Institut findet neuerdings wöchentlich Gymnastik statt und zwar WÄHREND d…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 31. Okt 2012 geantwortet

30 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Also wenn ich mich jetzt so in die Situation des Babys versetze, glaub ich doch, das…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Die Wahrheit über Baby-Yoga, ich bin schockiert! am 31. Okt 2012 geantwortet

12 18. Okt 2013
Kommentiert von Petra Slüter

"Mit Kundalini-Yoga sollte man es vor allem langsam angehen lassen. Nicht zu viel auf…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Auswirkungen der Kundalini Praxis am 13. Aug 2012 geantwortet

1 13. Aug 2012
Kommentiert von Christiana Chandi

"Also ein wenig nachvollziehen kann ich Bikrams Reaktion schon, kann man doch in dem…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 12. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Nach Westerwald würde ich z. B. nie fahren, weil sich das Haus in einer engen Schluc…"

Christiana Chandi hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 24. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen