yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

kolbkathrin's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Etwas was du schon immer mal machen wolltest  "

kolbkathrin hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 19. Sep 2018 geantwortet

25 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Nur so Riegel oder Dosen :)"

kolbkathrin hat auf die Diskussion Kauft ihr Lebensmittel online? am 19. Sep 2018 geantwortet

23 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Höre zum ersten Mal was  von Stufen"

kolbkathrin hat auf die Diskussion Stufen beim Yoga? am 19. Sep 2018 geantwortet

2 19. Sep 2018
Kommentiert von kolbkathrin

"Stress ist eh eines der Gründe für voll viele Probleme, leider nicht so einfach nach…"

kolbkathrin hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress ( Bildung von Mitesser, Pickel ) am 19. Sep 2018 geantwortet

8 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Ich höre sowas immer gerne https://www.youtube.com/watch?v=TdBSoy9F9NA "

kolbkathrin hat auf die Diskussion Yogamusik am 19. Sep 2018 geantwortet

36 Feb 11
Kommentiert von Gyhup

"da freue ich mich schon ! "

kolbkathrin hat auf die Diskussion Die Tage werden wieder länger... am 19. Sep 2018 geantwortet

6 26. Sep 2018
Kommentiert von Dhalsim

"Kommt drauf an wie die Matte aufgebracht, gespannt ist (PS: es gibt auch Metall Stän…"

kolbkathrin hat auf die Diskussion Hängematten schaden den Bäumen? am 19. Sep 2018 geantwortet

9 19. Sep 2018

"Bettruh und Hühnersupp :P"

kolbkathrin hat auf die Diskussion Was hilft gegen eine Erkältung am 19. Sep 2018 geantwortet

8 Jan 4
Kommentiert von Coestnew

"Eine Schlechte Woche? Brauchst du vllt Urlaub?"

kolbkathrin hat auf die Diskussion Müde und schlapp im Yogaunterricht am 19. Sep 2018 geantwortet

10 19. Sep 2018

"Ja das glaube ich auch "

kolbkathrin hat auf die Diskussion am 19. Sep 2018 geantwortet

gerade eben

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen