yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christiane's Diskussionen (11)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Manchmal reicht schon eine einzige Übung...  "

Christiane hat auf die Diskussion Entwurf eines 20-minütigen Yogaprogramms am 11. Jun 2011 geantwortet

8 11. Jun 2011
Kommentiert von Klaus

"Danke dir, Lux Dei. Schöne Worte. Vor allem das segnen. Es ist mir sogar schon gelun…"

Christiane hat auf die Diskussion Yogische Erziehung – wie macht man das? am 15. Nov 2009 geantwortet

9 15. Nov 2009
Kommentiert von Christiane

"Hallo liebe Iris, Dann hoffe ich, dass es dir gut geht? Hast du alle Behandlungen hi…"

Christiane hat auf die Diskussion Yoga bei Krebs am 2. Nov 2009 geantwortet

5 2. Nov 2009

"Wichtig in dieser Stellung ist auch dass der Brustkorb etwas angehoben werden sollte…"

Christiane hat auf die Diskussion Marichyasana: Der Yoga-Drehsitz für die Bauchorgane am 26. Okt 2009 geantwortet

2 3. Feb 2011
Kommentiert von Pascal Rohner

"Hallo Ihr Lieben, Ganz herzlichen Dank für eure guten Gedanken. Konnte am Wochenend…"

Christiane hat auf die Diskussion Yogische Erziehung – wie macht man das? am 26. Okt 2009 geantwortet

9 15. Nov 2009

"Liebe Mahashakti, Ganz herzlichen Dank! Mit wamen Gruss, Christiane"

Christiane hat auf die Diskussion Yoga bei Krebs am 20. Okt 2009 geantwortet

5 2. Nov 2009

"Ich danke dir, liebe Joki! Mit warmen Gruss, Christiane"

Christiane hat auf die Diskussion Yoga bei Krebs am 20. Okt 2009 geantwortet

5 2. Nov 2009

"Hallo liebe Melanie, Selber habe ich bei meinen beiden Töchtern vor 12 bzw. 10 Jahr…"

Christiane hat auf die Diskussion Schwangerschaftsyoga am 19. Okt 2009 geantwortet

4 26. Okt 2009
Kommentiert von diana

"Liebe Johanna, In dieser Gesellschaft wird Traurigkeit nicht gerne gesehen. Wir möc…"

Christiane hat auf die Diskussion Yoga gegen Traurigkeit am 16. Okt 2009 geantwortet

6 16. Okt 2009
Kommentiert von Johanna

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen