yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mesri's Diskussionen (27)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"yoga verleiht flügel ^^"

Mesri hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 23. Mrz 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"lol also ich hab jetzt nicht gemeint dass man abnimmt wegen der körperlichen Bewegun…"

Mesri hat auf die Diskussion Macht Yoga wirklich schlank? am 25. Feb 2011 geantwortet

17 10. Feb 2012
Kommentiert von Anne

"Also wer Yoga richtig praktiziert, und damit mein ich wirklich richtig mit konzentra…"

Mesri hat auf die Diskussion Macht Yoga wirklich schlank? am 20. Feb 2011 geantwortet

17 10. Feb 2012
Kommentiert von Anne

"Ich hab letztens etwas Kapalabhati (Feueratmung) gemacht und bemerkt dass nach und n…"

Mesri hat auf die Diskussion Spülungen tun der Nase nur im akuten Infektionsfall gut! am 13. Feb 2011 geantwortet

7 21. Feb 2011
Kommentiert von Shantishakti

"Also der Pfad des friedvollen Kriegers von Dan Millman kenn ich nicht, ich werd aber…"

Mesri hat auf die Diskussion Bücher von Eckhart Tolle am 24. Dez 2010 geantwortet

1 24. Dez 2010
Kommentiert von Mesri

"Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Ober-, Mittel- und Unterfranken, Oberpfalz sind…"

Mesri hat auf die Diskussion Empfehlungen für schöne Landschaften am 28. Nov 2010 geantwortet

15 1. Aug 2018
Kommentiert von kathrinkelink

"Ich lese das Buch auch gerade wieder..."

Mesri hat auf die Diskussion "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda am 23. Nov 2010 geantwortet

14 27. Nov 2010
Kommentiert von Bharati

"Dabei einschlafen? :D klingt ja lustig. Aber was ist es was müde macht? Sorry aber…"

Mesri hat auf die Diskussion Gähnen beim Meditieren am 31. Okt 2010 geantwortet

3 31. Okt 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Herzlichen Dank! @K* Die Tipps werd ich mal ausprobieren allerdings ist bei mir imm…"

Mesri hat auf die Diskussion Gruß an alle! am 16. Aug 2010 geantwortet

4 16. Aug 2010
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen