yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Maitri's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Rike, ja, das ist nachvollziehbar! Vielleicht findest du ja in deiner Gegend e…"

Maitri hat auf die Diskussion Gesucht: Yogaschule im nördlichen Emsland/südlichen Ostfriesland am 23. Nov 2009 geantwortet

4 23. Nov 2009
Kommentiert von Maitri

"Hallo Rike, soweit ich weiss, bietet das Yoga-Vidya Center in Ostrhauderfehn ab näch…"

Maitri hat auf die Diskussion Gesucht: Yogaschule im nördlichen Emsland/südlichen Ostfriesland am 23. Nov 2009 geantwortet

4 23. Nov 2009
Kommentiert von Maitri

"Hallo Angelika, ich habe für mich eine gute Lösung gefunden, natürlich kommt es imm…"

Maitri hat auf die Diskussion Meditation oder Tiefenentspannung am 20. Okt 2008 geantwortet

6 29. Okt 2008
Kommentiert von Prakash Kaur

"Ich bin auch der spirituelleTyp. Empfehlung: Sivananda und Kundalini Yoga. Passt! ;-)"

Maitri hat auf die Diskussion Test: Welcher Yoga-Typ bist du?! am 13. Sep 2008 geantwortet

12 10. Nov 2009
Kommentiert von w

"Ja, ich würde mich auch über noch viel mehr NachahmerInnen freuen. Das sind meistens…"

Maitri hat auf die Diskussion Yoga im Freien? am 11. Jun 2008 geantwortet

13 29. Jul 2016
Kommentiert von Siggi Weide

"Dankeschön! :-) Om Shanti! Yoginchen"

Maitri hat auf die Diskussion Yoga im Freien? am 6. Jun 2008 geantwortet

13 29. Jul 2016
Kommentiert von Siggi Weide

"Das ist ja interessant! Wie sucht denn der Einweihende den Namen für den Aspiranten…"

Maitri hat auf die Diskussion Frage zum spirituellen Namen am 5. Jun 2008 geantwortet

29 18. Jan 2009
Kommentiert von Stefan Adinath

"Hallo Dennis! Ich schließe mich Deiner Frage an, denn das möchte ich auch gerne wis…"

Maitri hat auf die Diskussion Yoga-Krankenkassenzulassung, auch ohne pädagogische Ausbildung? am 4. Jun 2008 geantwortet

37 29. Aug 2016
Kommentiert von hotblondie

"Ach ja, so kann man es auch sehen. Wer keine so starke intellektuelle Hülle hat, kan…"

Maitri hat auf die Diskussion Frage zu Tierkommunikation am 7. Mai 2008 geantwortet

6 7. Mai 2008
Kommentiert von Vani Devi

"Hallo Carola, nicht NUR das instinktive Bewusst sein, sondern natürlich auch das no…"

Maitri hat auf die Diskussion Frage zu Tierkommunikation am 6. Mai 2008 geantwortet

6 7. Mai 2008
Kommentiert von Vani Devi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen