yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Johannes's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Shagi, bei einem Verwandten von mir der auch Shizophrenie hat, war jetzt im N…"

Johannes hat auf die Diskussion Yoga bei Schizophrenie am 16. Nov 2009 geantwortet

21 18. Mrz 2013
Kommentiert von Thomas Patock

"Hallo! da finde ich das Mantra "Devakinandana Gopala" hat eine sehr gute Wirkung ge…"

Johannes hat auf die Diskussion Yoga gegen Traurigkeit am 12. Okt 2009 geantwortet

6 16. Okt 2009
Kommentiert von Johanna

"OM Nitya, super dass du hier in diesem Thread deine Erfahrungen teilst! ich bin auc…"

Johannes hat auf die Diskussion Yogalehrer-Ausbildung in Indien am 5. Okt 2009 geantwortet

14 24. Dez 2011
Kommentiert von Yoga Teacher Training India

"Hallo, ich treibe auch viel Sport und finde nicht dass seit ich vegetarier bin ich w…"

Johannes hat auf die Diskussion Enthaltsamkeit / sexuelle Energie am 5. Okt 2009 geantwortet

9 11. Okt 2009
Kommentiert von innerwisdom

"Vielen Lieben Dank für die Info!! bin sicher Reith ist auch eine tolle Atmosphäre! i…"

Johannes hat auf die Diskussion Indien / Sivananda (TTC) in Vrindavan am 3. Okt 2009 geantwortet

8 3. Okt 2009
Kommentiert von Johannes

"Hallo ShivaDiva, ja, das verstehe ich voll! Und ist auch noch so ein Punkt wo ich a…"

Johannes hat auf die Diskussion Indien / Sivananda (TTC) in Vrindavan am 2. Okt 2009 geantwortet

8 3. Okt 2009
Kommentiert von Johannes

"Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich die Ausbildung in Vrindavan mache. Danke für…"

Johannes hat auf die Diskussion Indien / Sivananda (TTC) in Vrindavan am 2. Okt 2009 geantwortet

8 3. Okt 2009
Kommentiert von Johannes

"vielleicht passt es auch in den Thread.. mir wurde neulich bewusst, dass in "Shalom"…"

Johannes hat auf die Diskussion AUM oder OM am 2. Okt 2009 geantwortet

6 3. Okt 2009
Kommentiert von Karma Ratna

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen